Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, so nen Schalter hab ich auch. Aber mit dem Kindergartenspoiler des TTs würde ich nicht durch die Stadt zum posen fahren. :vogel: Der ist wirklich nur da um das Auto auf die Straße zu pressen und nicht zur Optik. Obwohl ich mich natürlich schon ein bißchen freu wenn ich den Spoiler dann im Rückspiegel sehe. Gibt dem Auto nochmal einen sportlicheren Touch.

Das sind meine 2 Schätzchen... der BMW ist ein 320d mit komplett Ausstattung, abgesehen vom Schiebedach und Reling. Der Porsche ist ein 986 die Jubiläums Edition. Alles Serie ausser der Luftfilter und Luftfilterbox. So kommt er laut Prüfstand auf 280PS :headbang:

100646913923494galbmm4.jpg

w400.png

Hammer geil ! :headbang:

Also ein Porsche ist auch eines meiner Traum-Autos. Aber der 320d BMW ist ja auch nicht zu verachten :).

Und der BMW ist jetzt dein Alltagsauto, der Porsche mehr für die Wochenenden, oder wie handhabst du das ?

Ja, der BMW ist der fürs normale Fahren usw und auch das Winterauto. Wird aber ggfs bald abgelöst durch einen 135i Coupe. Der Porsche ist ein reines Sommerauto. Ist auch nur angemeldet vom 1.3 - 31.10. Und bald ist wieder der 1.3 :D

Boarder schrieb:
Ja, der BMW ist der fürs normale Fahren usw und auch das Winterauto. Wird aber ggfs bald abgelöst durch einen 135i Coupe. Der Porsche ist ein reines Sommerauto. Ist auch nur angemeldet vom 1.3 - 31.10. Und bald ist wieder der 1.3 :D

Von dem 135i Coupe hatte ich noch gar nichts gelesen. Die Karre sieht sehr cool aus. Wobei du dann ja zwei extrem sportliche Autos hättest - das ist dann eine Zwickmühle :). Dann müsstest du immer eine Münze werfen :D.

Wieviel verbraucht denn der Porsche eigentlich ?

Boarder schrieb:
Ja, der BMW ist der fürs normale Fahren usw und auch das Winterauto. Wird aber ggfs bald abgelöst durch einen 135i Coupe.
Ja den hab ich. Geiles Gefährt das mit ein wenig Modifikationen ordentlich Druck abgibt. Aber den im Winter kannst vergessen.

Naja... also ich habe es mal geschafft den Porsche auf 9.5 L zubekommen.. da habe ich das Gaspedal aber nur gestreichelt. Bei normal sportlicher Fahrweise so zwischen 11 - 12 L und extrem sportlich dann auf 13 L und mehr... und das ganze nur dann mit dem besten Stöffche = Super Plus.

flexx schrieb:
Boarder schrieb:
Ja, der BMW ist der fürs normale Fahren usw und auch das Winterauto. Wird aber ggfs bald abgelöst durch einen 135i Coupe.
Ja den hab ich. Geiles Gefährt das mit ein wenig Modifikationen ordentlich Druck abgibt. Aber den im Winter kannst vergessen.

Die 3,0 Liter Maschine? Der ist doch von Haus aus schon ziemlich derb, so dass man eigentlich nichts mehr Modifizieren muss.

Der 135i ist die 3,0 Liter Maschine und genau den hab ich in Schwarz. Hab hier in diesem Thread auch mal ein paar Bilder gepostet, hab ihn noch nicht so lange. Seit Oktober letzten Jahres.
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=475&pid=23360#pid23360

Ab Haus geht er nicht schlecht, aber bei einem TT (Twinturbo…) liegt noch viel mehr drinnen. 400/500 PS/NM und mehr gehen locker rein mit nur wenigen Modifikationen. Nur hat er schon bei 306 PS fast keine Traktion auf Nässe und bei Schnee schon gar nicht. Bedingt durch die 50:50 Gewichtsverteilung und dem Heckantrieb kommst du im Schnee fast nicht vorwärts.

War übrigens gerade beim Freundlichen. Der komplette linke Scheinwerfer wird ausgetauscht – auf Garantie natürlich. Bekomme sogar noch einen Ersatzwagen gestellt. Wunderbar. :D

Samstrike 68 schrieb:
Alles andere hätte mich auch schwer gewunder flexx.
Mich wundert in letzter Zeit gar nichts mehr. Aber hast schon Recht, alles andere wäre auch nicht in Ordnung gewesen.

Was sagt eigentlich die Polizei zu einem defekten Abblendlicht?

bei mir hat sich nun auch was geändert, habe endlich meinen Traum erfüllt.

habe lange überlegt BMW oder VW nun hab ich mich entschieden :D

24712-4729.jpg

so schaut er aus bis auf die Xenons die gefallen mir von der Optik nicht so.

werde dann noch original Bilder reinstellen wenn das Wetter schöner ist

Zurück
Oben