Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n385055 schrieb:Aber schön is er, bis auf den Zebrateppich.![]()
![]()
Samstrike 68 schrieb:Ne, werde mir nie einen Neuwagwen kaufen, aber ich kenne es anders. Sobald mein ein bestimmtes Modell hat, sieht man dieses auch viel öfter auf den Straßen. Vorher hatte man wohl kein Auge dafür.![]()
Samstrike 68 schrieb:Sobald mein ein bestimmtes Modell hat, sieht man dieses auch viel öfter auf den Straßen. Vorher hatte man wohl kein Auge dafür.![]()
Good God schrieb:Sagt mal geht es euch auch immer so, wenn ihr ein neues Auto bestellt/gekauft oder einfach nur "ausgesucht" habt, dass ihr ständig auf der Straße nach genau diesem Modell in der gwünschten Farbe und Ausstattung Ausschau haltet?![]()
Loomit schrieb:Merkwürdig, ich sehe genauso viele/wenige SKLs wie vorher. Diese Wissenschaftliche Erklärung ist Bullshit.
Ramflo schrieb:In der aktuellen Autobild steht über den VW Up, dass es keinen Schalter für das Beifahrerfenster auf der Fahrerseite gibt. Ich verstehe nicht, wie man so etwas wegrationalisieren kann?

)om3ga schrieb:Die Bestätigungsphase NACH dem Kauf hast du übrigens auch durchgemacht - sieht man ja wunderbar in dem Thread.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen