Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht wie der 5er aus. Ich finde den 5er sooo geil.

Das Audi Cockpit gefaellt mir eigentlich ueberhaupt nicht :skep: Zu viele Knoepfe, riesiger Schaltknauf... sieht einfach unuebersichtlich aus.

Das E-Klasse cockpit finde ich auch nicht so toll. das liegt aber wohl eher am Lenkrad.. so haesslich.

image-21991-galleryV9-yjsy.jpg

Ich bin letztens in einer E-Klasse mitgefahren und ich war von der Innenraum-Qualität absolut schockiert. Optisch grausam uns zudem noch schlechte Materialanmutung.

Da spielen Audi und BMW in einer ganz anderen Klasse.

Aber seit dem C-Klasse Facelift hat sich da bei Mercedes wohl was getan:

Mercedes-Benz-C63_AMG_2012_photo_11.jpg

PS: Mercedes hatte vor dem neuen genialen Sportlenkrad die mit Abstand hässlichsten Lenkräder im Angebot

Mercedes-Viano-3-0-CDI-Lenkrad-fotoshowImage-f02f3164-403199.jpg

TCRS schrieb:
Sieht wie der 5er aus. Ich finde den 5er sooo geil.

Das Audi Cockpit gefaellt mir eigentlich ueberhaupt nicht :skep: Zu viele Knoepfe, riesiger Schaltknauf... sieht einfach unuebersichtlich aus.

Das E-Klasse cockpit finde ich auch nicht so toll. das liegt aber wohl eher am Lenkrad.. so haesslich.

image-21991-galleryV9-yjsy.jpg

Das sieht aber echt aus wie ein typisches Rentner-Cockpit.

ES Baxter schrieb:
Ich bin letztens in einer E-Klasse mitgefahren und ich war von der Innenraum-Qualität absolut schockiert. Optisch grausam uns zudem noch schlechte Materialanmutung.

Da spielen Audi und BMW in einer ganz anderen Klasse.

Aber seit dem C-Klasse Facelift hat sich da bei Mercedes wohl was getan:

Mercedes-Benz-C63_AMG_2012_photo_11.jpg

PS: Mercedes hatte vor dem neuen genialen Sportlenkrad die mit Abstand hässlichsten Lenkräder im Angebot

Mercedes-Viano-3-0-CDI-Lenkrad-fotoshowImage-f02f3164-403199.jpg

Oder das hier:

Mercedes-Benz-C-Class_2008_800x600_wallpaper_85.jpg

Trotzdem schade.

Nun haben sie es imo endlich hinbekommen einigermaßen hübsche Autos zu bauen aber der Innenraum sieht trotzdem zum Kotzen aus.
Wieso? Die haben doch auch Augen im Kopf und auch ein normales Verständnis für Schönheit nehme ich an?!

.crazy schrieb:
Wir fahren morgen zwei Autos anschauen... Was sagt euch mehr zu und warum?

Polo
+ jünger, Winterreifen
- sieht irgendwie allerweltsmäßig in dem weiß aus, keine Alufelgen (bräuchte die Freundin aber auch nicht wirklich), keine Nebelscheinwerfer (Nachrüstbar?)

Fabia
+ bessere Ausstatung (Klimaautomatik, Alufelgen, Nebelscheinwerfer, Mittelarmlehne), super Optik
- älter, mehr km, Winterreifen müssen extra besorgt werden (oder evtl. raushandeln)

Ich persönlich tendiere ja eher zum Fabia, obwohl er 7 Monate älter ist und 14tkm (=1 Jahreslaufleistung bei uns) mehr drauf hat. Hat von euch jemand Erfahrungen mit beiden Motoren? SInd ja grundsätzlich die gleichen... Merkt man die 6Ps im Fabia überhaupt?

Der Fabia isses nun geworden :puschel: Der Polo ist zwar auch schön gefahren, ist aber ein Ex-Raucherauto und war von innen total vergilbt. Außerdem hat die Fahrertür beim Schließen geklappert und die Beifahrerturinnenseite sah schon ziemlich ramponiert aus...

.crazy schrieb:
.crazy schrieb:
Wir fahren morgen zwei Autos anschauen... Was sagt euch mehr zu und warum?

Polo
+ jünger, Winterreifen
- sieht irgendwie allerweltsmäßig in dem weiß aus, keine Alufelgen (bräuchte die Freundin aber auch nicht wirklich), keine Nebelscheinwerfer (Nachrüstbar?)

Fabia
+ bessere Ausstatung (Klimaautomatik, Alufelgen, Nebelscheinwerfer, Mittelarmlehne), super Optik
- älter, mehr km, Winterreifen müssen extra besorgt werden (oder evtl. raushandeln)

Ich persönlich tendiere ja eher zum Fabia, obwohl er 7 Monate älter ist und 14tkm (=1 Jahreslaufleistung bei uns) mehr drauf hat. Hat von euch jemand Erfahrungen mit beiden Motoren? SInd ja grundsätzlich die gleichen... Merkt man die 6Ps im Fabia überhaupt?

Der Fabia isses nun geworden :puschel: Der Polo ist zwar auch schön gefahren, ist aber ein Ex-Raucherauto und war von innen total vergilbt. Außerdem hat die Fahrertür beim Schließen geklappert und die Beifahrerturinnenseite sah schon ziemlich ramponiert aus...

bäh...also sowas hätt ich auch nich gekauft

mercedes-benz-c-class_c204_facts_equipment_amg_715x230_07-2011.jpg

Wochenende angeguckt. Mit AMG-Paket (bzw. Felgen usw.). :huldig:
War aber "nur" ein C 250 Blue Efficiency, hat mich dennoch vom Hocker gehauen. :dhoch:

Hab einfach das erste Bild von der Mercedes Seite genommen. Die Felgen waren wie die silbernen hier: http://www.mercedes-benz.ch/content/switzerland/mpc/mpc_switzerland_website/de/home_mpc/passengercars/home/new_cars/models/c-class/_c204/facts_/equipment/amg.html

Meinst du mit lahm die Motorleistung? Sind keine Supersportler, verbrauchen aber relativ wenig und laufen dennoch ordentlich. Gibt ja noch den C63, aber für das Geld bekommt man zwei "normale" Coupé.

Denke er meint die Felgen.
Bei uns steht hier ein 180er Coupe mit den selben Felgen rum - sehen in echt mindestens genauso furchtbar aus. Keine Ahnung, was sie sich dabei gedacht haben, wo doch Mercedes eigentlich sonst sehr ansehnliche Designs hat.

Apropos Felgen:

Am Freitag hol, ich meinen Wagen vom Folierer ab (mattweiß / glänzend schwarzes Dach) und werde der Kiste dann demnächst auch neue Felgen spendieren. Habe mich jetzt nach langem hin und her für die Corniche Vegas entschieden:

Corniche_Vegas_mb.jpg

Corniche, ja. Die sind ja aus dem selben Haus wie Barracuda Felgen. Und wie es da mit der Qualität aussieht ist ja bekannt.
Schau dir die Dinger genau an. Wie lange hast du Garantie?

Preislich sind die Felgen natürlich sehr attraktiv, ich hab damals auch fast welche genommen. Aber man hört und liest vieles.

Zurück
Oben