Mattze1988
Passerati-Fahrer
Der BMW 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zu viele Knoepfe, riesiger Schaltknauf... sieht einfach unuebersichtlich aus.
TCRS schrieb:Sieht wie der 5er aus. Ich finde den 5er sooo geil.
Das Audi Cockpit gefaellt mir eigentlich ueberhaupt nichtZu viele Knoepfe, riesiger Schaltknauf... sieht einfach unuebersichtlich aus.
Das E-Klasse cockpit finde ich auch nicht so toll. das liegt aber wohl eher am Lenkrad.. so haesslich.
![]()
ES Baxter schrieb:Ich bin letztens in einer E-Klasse mitgefahren und ich war von der Innenraum-Qualität absolut schockiert. Optisch grausam uns zudem noch schlechte Materialanmutung.
Da spielen Audi und BMW in einer ganz anderen Klasse.
Aber seit dem C-Klasse Facelift hat sich da bei Mercedes wohl was getan:
![]()
PS: Mercedes hatte vor dem neuen genialen Sportlenkrad die mit Abstand hässlichsten Lenkräder im Angebot
![]()
.crazy schrieb:Wir fahren morgen zwei Autos anschauen... Was sagt euch mehr zu und warum?
Polo
+ jünger, Winterreifen
- sieht irgendwie allerweltsmäßig in dem weiß aus, keine Alufelgen (bräuchte die Freundin aber auch nicht wirklich), keine Nebelscheinwerfer (Nachrüstbar?)
Fabia
+ bessere Ausstatung (Klimaautomatik, Alufelgen, Nebelscheinwerfer, Mittelarmlehne), super Optik
- älter, mehr km, Winterreifen müssen extra besorgt werden (oder evtl. raushandeln)
Ich persönlich tendiere ja eher zum Fabia, obwohl er 7 Monate älter ist und 14tkm (=1 Jahreslaufleistung bei uns) mehr drauf hat. Hat von euch jemand Erfahrungen mit beiden Motoren? SInd ja grundsätzlich die gleichen... Merkt man die 6Ps im Fabia überhaupt?
Der Polo ist zwar auch schön gefahren, ist aber ein Ex-Raucherauto und war von innen total vergilbt. Außerdem hat die Fahrertür beim Schließen geklappert und die Beifahrerturinnenseite sah schon ziemlich ramponiert aus....crazy schrieb:.crazy schrieb:Wir fahren morgen zwei Autos anschauen... Was sagt euch mehr zu und warum?
Polo
+ jünger, Winterreifen
- sieht irgendwie allerweltsmäßig in dem weiß aus, keine Alufelgen (bräuchte die Freundin aber auch nicht wirklich), keine Nebelscheinwerfer (Nachrüstbar?)
Fabia
+ bessere Ausstatung (Klimaautomatik, Alufelgen, Nebelscheinwerfer, Mittelarmlehne), super Optik
- älter, mehr km, Winterreifen müssen extra besorgt werden (oder evtl. raushandeln)
Ich persönlich tendiere ja eher zum Fabia, obwohl er 7 Monate älter ist und 14tkm (=1 Jahreslaufleistung bei uns) mehr drauf hat. Hat von euch jemand Erfahrungen mit beiden Motoren? SInd ja grundsätzlich die gleichen... Merkt man die 6Ps im Fabia überhaupt?
Der Fabia isses nun gewordenDer Polo ist zwar auch schön gefahren, ist aber ein Ex-Raucherauto und war von innen total vergilbt. Außerdem hat die Fahrertür beim Schließen geklappert und die Beifahrerturinnenseite sah schon ziemlich ramponiert aus...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen