Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unterstellt man denen denn eine minderwertige Qualität? Hab da diesbezüglich noch nichts negatives gehört.
Garantie hab ich natürlich (Neuware vom Händler).
Was verstehst du unter "entsprechende Eigenschaften"?

Gebrochene Felgen, abblätternde Chromringe, Verarbeitungsqualität usw.
Hast du nie bei Google danach gesucht? Such mal nach Erfahrungsberichten im Netz von Barracuda und/oder Corniche!

Es müssen ja nicht alle Felgen dieses Herstellers gleich unbrauchbar sein, ich wäre aber vorsichtig bei einem Erwerb.

Ok danke für den Hinweis.

Finde lediglich Erfahrungsberichte zu den Barracudas. Und die die sich über mangelhafte Qualität beschweren, sind alle über 6 Jahre alt. Anscheinen haben die das QS Problem mittlerweile in den Griff bekommen. Ich werde aber wachsam sein :)

6 Jahre könnte etwa hinkommen. Bei mir war das vor knapp 5 Jahren aktuell. Ob das Problem behoben wurde, oder einfach keine Sau mehr die Felgen kauft, weiß ich natürlich nicht. :D
Aber bei der Preisklasse (zumindest damals…) – im Vergleich zu anderen Herstellern – kann es eigentlich nur auf Kosten der Qualität gehen.

Die find ich übrigens auch absolut geil:

BBS-03.jpg

Auch wenns keine mit Tiefbett ist. Denke aber die würd sich richtig gut auf meiner Karre machen.

Flexx? irgendwelche Anmerkungen dazu? :D

BBS gefallen mir gut :dhoch:
kann ich mir auch gut an einem (3er) BMW vorstellen

------

jo, war bei mir wahrscheinlich auch das erste und das letzte Mal mit einem Neuwagen ... aber da kann man wenigstens die Extras schön selber aussuchen .. war eigentlich einer der Hauptbeweggründe dafür... bei mir in der Gegend recht schwer, einen gut ausgestatteten (neuen) Polo zu finden

Ein weiterer ziemlich guter Vorschlag.

Finde die BBS aber noch ein Stückchen besser, würde also da zugreifen! Deine Felgen auf der vorigen Seite finde ich dagegen eher zum Verstecken.

Für die ASA kann ich meine Empfehlung geben. Ein Kumpel hat die am Subi, sehen spitze aus und scheinen auch zu halten. Hat die schon mehr als drei Jahre.

Zurück
Oben