Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch, wie geilMattze1988 schrieb:Faultier schrieb:krass.
Bei mir auch. Abi mit 3,3 = no Anstellung bzw. Aufnahme in die Polizeischule.
Wie kamst du dazu es in UK zu versuchen?
Genau den gleichen Abi-Durchschnitt hatte ich auch![]()

om3ga schrieb:Mitunter das hässlichste Auto, das Mercedes je gebaut hat. Steht nur wenige Stufen über dem Fiat Multipla. Und dann als Mann? Zuzissimo hat das auf den Punkt gebracht.

Bandit schrieb:Ich auch, wie geilMattze1988 schrieb:Faultier schrieb:krass.
![]()
animalica schrieb:om3ga schrieb:Mitunter das hässlichste Auto, das Mercedes je gebaut hat. Steht nur wenige Stufen über dem Fiat Multipla. Und dann als Mann? Zuzissimo hat das auf den Punkt gebracht.
Der SLK ist nur stinklangweilig, aber nicht häßlich.
Der Primera unter den Roadstern.
Der häßlichste Serien-PKW von Mercedes ist doch der hier:
![]()
Da kommt die Porsche Handschrift durch.

Flips360 schrieb:Bandit schrieb:Ich auch, wie geilMattze1988 schrieb:Faultier schrieb:krass.
![]()
Cool, dann war mein letztes Zeugnisdurchschnitt trotz drei 5en besser als euer Abi![]()

Mattze1988 schrieb:Genau, nach dem Abi fragt später keine Sau mehr. Wusste nach der 10. Klasse nicht so recht, was ich machen wollte. Na dann habe ich noch drei Jahre rangehangen und danach meine Ausbildung zum Großhandelskaufmann begonnen, die ich vor drei Wochen bestanden habe. Spätestens jetz ist der Abischnitt egal.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen