Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:D Das kommt vom ganzen Top Gear gucken

neuer 3er BMW (wehe die verhunzen das Teil so den neuen 1er)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OLdb9dpE2Cg&feature=player_embedded[/vid]

ES Baxter schrieb:
:D Das kommt vom ganzen Top Gear gucken

neuer 3er BMW (wehe die verhunzen das Teil so den neuen 1er)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OLdb9dpE2Cg&feature=player_embedded[/vid]

Der 1er ist von der Optik so wie der neue 3er nur einwenig kompakter zumindest wirkte es in der AMS so

Bin nun seit genau 4 Monaten mit meinem Neuen unterwegs.
Mit 2 kleinen Kindern musste natürlich etwas familientaugliches her. :)

[attachment=3539]
[attachment=3540]
[attachment=3541]

Anhänge

• side.jpg
    side.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 23
  • front.jpg
    front.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 24
  • back.jpg
    back.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 27
Oh, ein Hyundai! :p

Der Vorgänger war einer der schönsten SUVs, aber bei der zweiten Generation ist das Heck einfach ein Totalreinfall! Aber ist natürlich Jammern auf hohem Niveau, Porsche bleibt Porsche. Welcher Cayenne ist das?

Und was steht da so in der Garage? Ein Z4 und ein ... E60?

@Neuer 3er: Gabs da nicht von der Auto Bild mal so Target Renderings? Sah geil aus!

Also der Z4 ist nicht mir, das Foto wurde vor dem Haus meiner Schwester gemacht, ist also ihr Wagen. Genau so der Wagen daneben, welches jedoch kein E60 ist sondern ein X6.

Beim Cayenne habe ich die Diesel Variante bestellt, obwohl ich erst sehr stutzig war. Aber in Europa laufen nun mal 75% aller Cayennes als Diesel vom Werk. In der heutigen Zeit wohl das sozial verträglichste.
Nun im Nachhinein bim ich von den 550Nm auch echt begeistert. Genau so vom Verbrauch.

@om3ga
Mit dem Heck hatte ich Anfangs auch meine Mühe, wie meist bei neuen Modellen. Aber vor allem vom Interieur stinkt der alte Cayenne massive gegen den neuen ab. Kein Vergleich.

5734173208_a559e72989.jpg

55354peu-450.jpg

den fahr ich nicht selber sondern die jungs vom verkehr. ich hatte ihn mal für magere 5 minuten zum eimal um den block fahren:
3667114449_ecf5a64862.jpg

aber nur auf der arbeit. privat im moment gar nichts

Hast du schon mal berichtet wie du zur UK-Police kamst?

Ich hatte ja auch mal die Flausel im Kopf, mcih in der UK zu bewerben als Polizist, nachdem es in Deutschland nicht geklappt hatte.

England ist schon cool :dhoch:

Faultier schrieb:

Ich hatte ja auch mal die Flausel im Kopf, mcih in der UK zu bewerben als Polizist, nachdem es in Deutschland nicht geklappt hatte.

habs auch in deutschland probiert und am notendurchschnitt gescheitert.
dann in england probiert, da hier auf noten nicht geachtet wird und es hat nach einer wartezeit von 2 jahren geklappt. normalerweise dauert es 18 monate, aber da ich in polen geboren wurde und in deutschland lebte, dauerte es etwas länger.

AZURIK schrieb:
Faultier schrieb:

habs auch in deutschland probiert und am notendurchschnitt gescheitert.
dann in england probiert, da hier auf noten nicht geachtet wird und es hat nach einer wartezeit von 2 jahren geklappt. normalerweise dauert es 18 monate, aber da ich in polen geboren wurde und in deutschland lebte, dauerte es etwas länger.

schickst du mir eine gears of war 3 epic edition rüber ^^

Zurück
Oben