Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mitunter das hässlichste Auto, das Mercedes je gebaut hat. Steht nur wenige Stufen über dem Fiat Multipla. Und dann als Mann? Zuzissimo hat das auf den Punkt gebracht.

om3ga schrieb:
Mitunter das hässlichste Auto, das Mercedes je gebaut hat. Steht nur wenige Stufen über dem Fiat Multipla. Und dann als Mann? Zuzissimo hat das auf den Punkt gebracht.

Der SLK ist nur stinklangweilig, aber nicht häßlich.
Der Primera unter den Roadstern. :grins:

Der häßlichste Serien-PKW von Mercedes ist doch der hier:

Mercedes_130-H_1934_4.jpg

Da kommt die Porsche Handschrift durch.

animalica schrieb:
om3ga schrieb:

Der SLK ist nur stinklangweilig, aber nicht häßlich.
Der Primera unter den Roadstern. :grins:

Der häßlichste Serien-PKW von Mercedes ist doch der hier:

Mercedes_130-H_1934_4.jpg

Da kommt die Porsche Handschrift durch.

Und wenn wir mal nach den neueren Mercedes gehen, steht dieser hier wohl recht weit oben, was die Hässlichkeit angeht. Kein Wunder, dass der nicht lange gebaut wurde.

mercedes-vaneo-001-3859.jpg

Und zum alten SLK, eine Augenweide finde ich den auch nicht gerade, aber nur wenige Stufen über dem Multipla :staun:
Nee, so schlimm ist der nu wirklich nicht

Flips360 schrieb:
Bandit schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Faultier schrieb:
krass.
Bei mir auch. Abi mit 3,3 = no Anstellung bzw. Aufnahme in die Polizeischule.

Wie kamst du dazu es in UK zu versuchen?

Genau den gleichen Abi-Durchschnitt hatte ich auch :D
Ich auch, wie geil :dhoch:

Cool, dann war mein letztes Zeugnisdurchschnitt trotz drei 5en besser als euer Abi :D

Abi ist eh nur nen Wisch.
Kannste aufm Arbeitsmarkt vorzeigen und man wird dich nur fragen.

"Haben Sie auch eine Ausbildung gemacht oder ein Studium".
Aber bin gespannt wie dein Abi endet :grins:

Ich habe halt 13 Jahre lang bzw. 12 Jahre lang wie ne Qualle vor mich hergedümpelt in der Schule und als ich wusste, was ich wollte, wars einfach schon zu spät :traurig:

@Loomit,

nen roter SLK :schreck:

Genau, nach dem Abi fragt später keine Sau mehr. Wusste nach der 10. Klasse nicht so recht, was ich machen wollte. Na dann habe ich noch drei Jahre rangehangen und danach meine Ausbildung zum Großhandelskaufmann begonnen, die ich vor drei Wochen bestanden habe. Spätestens jetz ist der Abischnitt egal.

Mattze1988 schrieb:
Genau, nach dem Abi fragt später keine Sau mehr. Wusste nach der 10. Klasse nicht so recht, was ich machen wollte. Na dann habe ich noch drei Jahre rangehangen und danach meine Ausbildung zum Großhandelskaufmann begonnen, die ich vor drei Wochen bestanden habe. Spätestens jetz ist der Abischnitt egal.

gratuliere Kleener :bier:

Zurück
Oben