Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guter Tipp von Fauli, 12.500 um genau zu sein. :)
Ist ein Comfortline mit 2.0 TDI und 140 PS. Das, was mir wichtig ist an Ausstattung, das hat er. Außer das CD-Radio, das spielt leider keine MP3. Aber da kommt noch was. Aber das eilt nicht. Ansonsten bleibt der so, wie er ist.

Cool, dass er euch gefällt :bier:

Mondknallschlumpf schrieb:
Glückwunsch und viel Spaß damit. Wieviel Kilometer hat er denn schon runter?

Danke, 103.000 km sind es, also schon recht viel. Aber das liegt noch so in dem Rahmen, den ich mir gesetzt habe. Und EZ ist 26.09.2006.
Scheckheftgepflegt von dem Freundlichen, von dem ich ihn geholt habe, ist er auch.

Spaß macht er jedenfalls :D. Und Verbrauch ist laut BC auch gut. Bin heute früh beim :) bei 8,5 Liter gestartet, jetzt steht 5,9 auf dem Display (Allerdings noch ohne BAB, die kommt Montag wieder dran. Mal schauen, was der dann anzeigt.)

Mercedes-Benz_SLK_R170.jpg

Wo zur Hölle ist das denn Oll? Klar, die Farbe würde ich auch nicht nehmen aber das Ding ist jawohl nur noch zeitlos. Davon ab mache ich das Dach Schwarz und den Rest Mattweiss. Dazu Schwarz und Grauleder im Innenraum und das Ding steigt im Wert. Der Kühlergrill ist übrigens auch ein anderer. Wie auch die Felgen.

Davon ab das es den Vorgänger auch als AMG gibt, mag ich am Nachfolger nur den Innenraum. Am besten wäre eh das neue Modell aber ich hab gerade keine 50.000 für nen Auto übrig. ;)

Zeitlos hässlich vielleicht.
Und schwarze Dachfolie und mattweißer Rest finde ich bei dem Schüsselchen massiv dick aufgetragen.

Btw: Das Gesabbel, dass hier alles außer BMW niedergemäht wird, ist mittlerweile auch völliger Blödsinn. Es fahren halt einige Leute BMW, daneben gibt es aber auch genügend Audi Fanboys und die neue Mercedes-Generation wird eigentlich permanent von allen (!) lobend erwähnt.

ES Baxter schrieb:
Loomit schrieb:
Könnte mir auch nen Z4 holen aber das Ding fällt und fällt im Wert. Etwas was einem SLK nie passieren würde. :D

Liegt ja auch am demographischen Wandel Deutschlands :grins:

Sorry, aber :lol: - bin ja nicht so der Vertreter der Rentner-Theorie (Pussy-Wagon, that's how I roll!!), aber bei Loomits Baby trifft das mal voll zu.

Letzte Woche war ich Zeuge eines kleines Ampelduells in Essen zwischen 2 südländischen Freunden:

cls-63-amg-9041.jpg

cls63amg06_091600.jpg

Wie die sich die Wagen leisten konnten, bleibt mir zwar ein Rätsel, aber die Teile sahen einfach geil aus und dank des hubraumstarken Motors hörten sie sich einfach nur krass an.

Du bist auch so ne Dachfolie. Ich lackiere das ganze schon noch. Und nein, so sehr Dick werde ich die Farbe nicht auftragen. Merkst du eigentlich noch was? Davon ab habe ich das Baby noch gar nicht.

Meist nutze ich Devilbiss wenn ich Autos mal lackiere. Aber vielleicht bin ich mit nem Echthaarpinsel ja schneller, werd ich mal ins Auge fassen. Dir brennt übrigens gerade der Helm.

Ist das was persönliches zwischen euch beiden ? :D Der SLK ist doch eine gute Wahl und was daraus machen lässt sich auch. Meine Meinung. Da von häßlich zu reden finde ich echt übertrieben.

Zurück
Oben