Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mazda-6-204560671-300x225_e480c110e1.jpg

Also nicht original meiner, aber sowas fahr ich jetzt im AD! :dhoch:

om3ga schrieb:
flexx schrieb:
Ich zahl schon für einen einzigen Runflat Reifen mehr als 600 Euro. :ugly:

WTF?

Um 2500€ bekomme ich Original BMW Komplettradsätze inkl. geiler 19" Felgen. Hältst du das nicht für etwas übertrieben?

Natürlich ist das übertrieben, aber so sind nun mal die Preise hier! :lol: Das ist übrigens der Katalogpreis. Ich hab den dann doch etwas billiger bekommen. Nur noch knapp 300 Euro. :lol: :fp:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=42&pid=409758#pid409758

Musste mal einen ersetzen, weil irgendein Idiot mir ein Nagel reingehämmert hat. Edit: Und das ist noch einer der günstigeren Reifen. :ugly:

S5 gefällt mir besser als der RS5 - trägt nicht ganz so dick auf, sieht aber immer noch extrem sportlich aus.

@flexx: Aber wäre es nicht vernünftiger, mit normalen Gummis zu fahren? Sehe da jetzt auch nicht die großen Vorteile von Runflat - klar, wenn du einen Patschn (Ösi-Wort ftw!) hast bist du mit Runflat problemloser bei der nächsten Werkstatt. Aber für die halbe Stunde bzw. 1mal Reifenwechseln 300€ mehr zahlen?

papaalexx schrieb:
...und wieso M5!? :?

Man beachte den Smiley! ;)

om3ga schrieb:
S5 gefällt mir besser als der RS5 - trägt nicht ganz so dick auf, sieht aber immer noch extrem sportlich aus.

@flexx: Aber wäre es nicht vernünftiger, mit normalen Gummis zu fahren? Sehe da jetzt auch nicht die großen Vorteile von Runflat - klar, wenn du einen Patschn (Ösi-Wort ftw!) hast bist du mit Runflat problemloser bei der nächsten Werkstatt. Aber für die halbe Stunde bzw. 1mal Reifenwechseln 300€ mehr zahlen?

Das Thema hatten wir ja schon. Ich muss laut Gesetzt und Versicherung damit fahren, weil das Fahrzeug kein Ersatzrad hat. Ich könnte zwar das Schaum-Kit kaufen, wird aber von meiner Versicherung nicht als funktionstüchtiges Ersatzrad gesehen.

Zurück
Oben