Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Ich zahl schon für einen einzigen Runflat Reifen mehr als 600 Euro.![]()
om3ga schrieb:flexx schrieb:Ich zahl schon für einen einzigen Runflat Reifen mehr als 600 Euro.![]()
WTF?
Um 2500€ bekomme ich Original BMW Komplettradsätze inkl. geiler 19" Felgen. Hältst du das nicht für etwas übertrieben?

om3ga schrieb:flexx schrieb:Ich zahl schon für einen einzigen Runflat Reifen mehr als 600 Euro.![]()
WTF?
Um 2500€ bekomme ich Original BMW Komplettradsätze inkl. geiler 19" Felgen. Hältst du das nicht für etwas übertrieben?
Das ist übrigens der Katalogpreis. Ich hab den dann doch etwas billiger bekommen. Nur noch knapp 300 Euro.

papaalexx schrieb:...und wieso M5!?![]()
om3ga schrieb:S5 gefällt mir besser als der RS5 - trägt nicht ganz so dick auf, sieht aber immer noch extrem sportlich aus.
@flexx: Aber wäre es nicht vernünftiger, mit normalen Gummis zu fahren? Sehe da jetzt auch nicht die großen Vorteile von Runflat - klar, wenn du einen Patschn (Ösi-Wort ftw!) hast bist du mit Runflat problemloser bei der nächsten Werkstatt. Aber für die halbe Stunde bzw. 1mal Reifenwechseln 300€ mehr zahlen?
Dita666 schrieb:
sorry aber das ist doch der Knaller.... Warum sollte Schaum kein vollständiges Ersatzrad sein.
papaalexx schrieb:Also wie du da drauf kommst!?
sexySerkan schrieb:Dann zahl an den adac 50€ im jahr, musst dann nicht fahren sondern wirst gefahren![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen