Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kuhbesamer schrieb:@flexx: Wieso? Optisch gesehen?
Sonic2k schrieb:Auto wäre halt dieses:
![]()
Schön sind die auf jedenfall. Nur so ganz überzeugt bin ich aber noch nicht.
Das wird dann mit dem 5er in 5 Jahren alles nachgeholt.om3ga schrieb:Ohne Xenon keine Angel-Eyes - das sollte einem vom optischen Standpunkt einmal klar sein.
Ansonsten kann ich das persönlich nicht ganz nachvollziehen: Deutschen Premiumhersteller fahren (wollen), aber sich nur die Minimalausstattung leisten können? Was habe ich denn davon, dermaßen überlegen sind die Autos dann auch wieder nicht. Habe ich von einem Seat oder Opel oder Skoda mit besserer Ausstattung wesentlich mehr Auto für wahrscheinlich ähnliche Summen. Aber jeder wie er mag ... Xenon ist in der Nacht halt DAS Sicherheitsmerkmal und imho dementsprechend wichtig.
Das wird dann mit dem 5er in 5 Jahren alles nachgeholt.om3ga schrieb:Ohne Xenon keine Angel-Eyes - das sollte einem vom optischen Standpunkt einmal klar sein.
Ansonsten kann ich das persönlich nicht ganz nachvollziehen: Deutschen Premiumhersteller fahren (wollen), aber sich nur die Minimalausstattung leisten können? Was habe ich denn davon, dermaßen überlegen sind die Autos dann auch wieder nicht. Habe ich von einem Seat oder Opel oder Skoda mit besserer Ausstattung wesentlich mehr Auto für wahrscheinlich ähnliche Summen. Aber jeder wie er mag ... Xenon ist in der Nacht halt DAS Sicherheitsmerkmal und imho dementsprechend wichtig.
.crazy schrieb:Gewagt..., gefällt bestimmt nicht jedem. Aber das hat man ja bei sowas auch nicht im Sinn. Ich finds nicht schlecht!

ES Baxter schrieb:Ach du scheiße![]()
Banky Edwards schrieb:@Willi
Und, immer schön Freitag abends zu McDrive?![]()
RPS. schrieb:Ich finds geil![]()

Gerri schrieb:Ich finds zu übertrieben auffällig.
Genau wie in Franzose bei uns auf der Arbeit, hatte nen Mercedes in eisblau, das Ding sah aus wie ein Wick Blau Bonbon.
Er sagte nur:" Die Farbe hat aber keiner"! Hab ihm nur geantwortet: "Rat mal warum?!"![]()
So etwas liebt man oder man findet es schrecklich! Etwas dazwischen gibt es nicht! Akzeptiert 
ES Baxter schrieb:Was kostet das lackieren für solche Felgen?
Mondknallschlumpf schrieb:Sonic2k schrieb:Auto wäre halt dieses:
![]()
Schön sind die auf jedenfall. Nur so ganz überzeugt bin ich aber noch nicht.
![]()
Ich würde die schwarzen Felgen nehmen.
om3ga schrieb:Es hat aber wenig Sinn, wenn du dir jetzt etwas kaufst, was dir eigentlich nicht 100%ig gefällt!![]()
Zimtzicke schrieb:Der 118i mit Facelift (also der 143PS-Maschine) ist ein absolut empfehlenswertes Auto, egal ob mit oder ohne Xenon (was bei der Golf-Klasse eh noch nicht wirklich üblich ist).
Das Fahrverhalten sucht in dieser Klasse seinesgleichen, die Verarbeitung innen wie aussen ist top, der Motor ist sparsam.
Man kann (wie bei JEDEM Autohersteller momentan) das Pech haben, dass die Zündspulen relativ schnell den Geist aufgeben. Bei einem 4-Zylinder und vor allem, wenn man GW-Garantie hat, sind die Kosten aber überschaubar.
Ich kann ihn empfehlen, und wir haben eine Menge von denen verkauft und entsprechendes Kundenfeedback.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen