sieht aus wie en japaner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:MtChiller schrieb:Topf07 schrieb:wäre mir viel zu hell der Sound.
Richtig. Klingt wie ein shice Japaner.
(da hört sich meiner ja noch fetter an)
Golf 2 mit krass Remus, alta?

Ramflo schrieb:Hilfe!
Ich hätte wohl die Möglichkeit an folgenden Skoda Octavia 2 Limo zu kommen:
EZ 05/08
1.6 MPI (102PS) Automatik
<30.000km
Klimatronic, NSW, Tempomat, Einparkhilfe, Mittelarmlehne, Rentnerkarre
Für ~10750€.
Klingt nach einem guten Angebot, nur weiß ich nicht, ob der Motor in Kombination mit der Automatik nicht etwas zu schwach ist?! Ich bin nun wirklich kein Raser, hab im Moment auch nur 60 PS, aber das mit einem Fiesta. Der Octavia wäre da ja schon eine Klasse größer, reichen da 102 PS?
Ramflo schrieb:Hilfe!
Ich hätte wohl die Möglichkeit an folgenden Skoda Octavia 2 Limo zu kommen:
EZ 05/08
1.6 MPI (102PS) Automatik
<30.000km
Klimatronic, NSW, Tempomat, Einparkhilfe, Mittelarmlehne, Rentnerkarre
Für ~10750€.
Klingt nach einem guten Angebot, nur weiß ich nicht, ob der Motor in Kombination mit der Automatik nicht etwas zu schwach ist?! Ich bin nun wirklich kein Raser, hab im Moment auch nur 60 PS, aber das mit einem Fiesta. Der Octavia wäre da ja schon eine Klasse größer, reichen da 102 PS?

Mattze1988 schrieb:Ich will ja kein Spielverderber sein, aber wenn er die 18-Zöller dran schraubt, dann wird das den Fahrleistungen bzw. dem Verbrauch wohl eher nicht dienlich sein.![]()
Ramflo schrieb:Danke crazy, auf deinen Beitrag habe ich noch gewartet. Werde die 5 Punkte auf jeden Fall abarbeiten. Hattest du denn an dem Auto schon größere Reparaturen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen