Der Wagen is BJ 2008. Und ja, den Knopf hat er. Nein, der Knopf leuchtet nicht. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Ok, wäre eine Option gewesen. Der E90 hatte ED ja nicht von Anfang an.![]()
ES Baxter schrieb:![]()
Am besten ist die Anhängerkupplung zwischen den 4 Endtöpfen![]()

Samstrike 68 schrieb:Zimtzicke schrieb:Ok, wäre eine Option gewesen. Der E90 hatte ED ja nicht von Anfang an.![]()
Ab wann gab es eigentlich beim E90 das Facelist Zimti ?
Überlege wenn nächstes Frühjahr der neue 3er kommt, mir die Facelift Version zu kaufen. Kommt der neue im Frühjahr 2012 ?
Viel lieber möchte ich aber nach wie vor ein Z3 Coupe, am besten M und die S54 Variante oder den 3,0 aber seit 13 Monaten habe ich immer noch nicht den gefunden der mir komplett zusagt.

ES Baxter schrieb:http://photo.netcarshow.com/BMW-M3_Pickup_Concept_2011_photo_0f.jpg
Banky Edwards schrieb:ES Baxter schrieb:http://photo.netcarshow.com/BMW-M3_Pickup_Concept_2011_photo_0f.jpg
Wurde von mir schon vor Wochen hier gepostet. Wurde heute offiziell der Presse zusammen mit der M3 Lightweight Limousine vorgestellt.![]()
Samstrike 68 schrieb:Außerdem mag ich es das kaum jemand das Z3 Coupe schön findet, es reicht mir wenn ich mich darin verliebt habe.
Mondknallschlumpf schrieb:Samstrike 68 schrieb:Außerdem mag ich es das kaum jemand das Z3 Coupe schön findet, es reicht mir wenn ich mich darin verliebt habe.
Das Z4 Coupe sieht doch x-mal geiler aus.
Samstrike 68 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Samstrike 68 schrieb:Außerdem mag ich es das kaum jemand das Z3 Coupe schön findet, es reicht mir wenn ich mich darin verliebt habe.
Das Z4 Coupe sieht doch x-mal geiler aus.
Das aktuelle Cabrio Coupé oder der davor ?
Beide sicher auch schick auf ihre Art aber ich bevorzuge das Z3 Coupé.
Phear schrieb:Sommerräder drauf und nochmal schön den Lack gereinigt und versiegelt
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen