Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
Phear schrieb:
Sommerräder drauf und nochmal schön den Lack gereinigt und versiegelt :)

4338d1300300873-1-4-tfsi-s-line-s-tronic-daytonagrau-img_0320.jpg

Das ist aber nicht die Metro in Neu-Isenburg oder? :skep:

Leider sieht man einen A1 selten so in der Ausführung. Wenn man den sieht, dann fast zu 100% in der Standardausführung mit Radkappen etc.

Das sieht beim Mini schon anders aus. Nen Cooper S mit Rennstreifen kommt schonmal öfter vor.

Aber in der aktuellen Autobild steht auch drin, dass der A1 momentan absolut hinter den Erwartungen zurückbleibt.

@M5: :sabber: :sabber:

Banky Edwards schrieb:

Ich weiß nicht ... die M5 Conceptler wurden fast immer 1:1 so umgesetzt und dieser sieht mir eindeutig zu brav aus. Versteht mich nicht falsch, M5 ist - zumindest von außen - immer ein wenig Understatement, das ist mir schon klar. Aber der E60 ließ zumindest ein wenig die Muskeln spielen, was ich beim F10 nicht so wirklich sehe. Der sieht aus wie ein großer M3 E92.

Hab mir irgendwie mehr erwartet ... :skep:

n385055 schrieb:
Banky Edwards schrieb:

Ich weiß nicht ... die M5 Conceptler wurden fast immer 1:1 so umgesetzt und dieser sieht mir eindeutig zu brav aus. Versteht mich nicht falsch, M5 ist - zumindest von außen - immer ein wenig Understatement, das ist mir schon klar. Aber der E60 ließ zumindest ein wenig die Muskeln spielen, was ich beim F10 nicht so wirklich sehe. Der sieht aus wie ein großer M3 E92.

Hab mir irgendwie mehr erwartet ... :skep:

Zumindest die Kotflügel hätten sie ein wenig mehr austellen können. Ich bin da deiner Meinung... da wäre schon noch ein bisschen mehr gegangen.

Der M5 ist mir auch zu brav aber das Video ist Geil aus der "M" Garage. :)

Die M3 Pick up Version ist übrigens kein Aprilscherz aber es bleibt auch bei dem einen, Speziell für die M GmbH gebaut.

Habt Ihr eigentlich mal nachgefragt, ob es erlaubt ist einen BMW Thread zu eröffnen :?
... ich lese hier immer nur was von M3, M5 usw. die Kisten kann ich mir nie im Leben leisten :lol:

Die Felgen finde ich für ein M Modell ziemlich langweilig.

Vor allem wenn man die der letzten Jahre kennt.

Wenn Du meinen BMW aufbereitest, dann bist Du wieder etwas näher am M3 ! :)

Meine Lieblingsfelgen !

M3 CSL
m3neuecslfelgen.jpg

M3 19 Zoll
05012007090qi2.jpg

:sabber:

Jep die CSL Felgen sehen wie auch die anderen M-Felgen echt top aus. Die vom neuen M5 haben mich auch nicht umgehauen.

524175401_a3ed8d13d9.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=msCwWR1BD-8[/vid]

Bin mal gespannt, ob G-Power das Ding auch wieder auf 800PS bringt.

Willinator1 schrieb:
Habt Ihr eigentlich mal nachgefragt, ob es erlaubt ist einen BMW Thread zu eröffnen :?
... ich lese hier immer nur was von M3, M5 usw. die Kisten kann ich mir nie im Leben leisten :lol:

Ich bin ja MINI Fan durch und durch aber wirklich ein Auto von BMW würde ich mir auch nicht kaufen. Obwohl das schon gute Autos sind.

Zurück
Oben