Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MtChiller schrieb:
Topf07 schrieb:
wäre mir viel zu hell der Sound.

Richtig. Klingt wie ein shice Japaner. :nein:

(da hört sich meiner ja noch fetter an)

:ugly:
suicideemv8.gif

Der_Geächtete schrieb:
Good God schrieb:
Erstens gibt man während der Fahrt nicht ein Ziel ein :fp:

Achso?

Warum den nicht?

Schonmal dran gedacht das man auch Beifahrer sein kann?

Braucht's mitlerweile garnicht mehr. Unsere Sprachsteuerung kann das Navi mitlerweile komplett (!) bedienen. Und das sehr gut und zuverlässig. Für die wichtigsten Funktionen im Entertainment-/ Navi-Bereich bewege ich meinen Arm schon ewig nicht mehr zum iDrive.

MtChiller schrieb:
Einen 2000er VW Bora, nicht der schönste, nicht der stärkste aber ein Auto mit Charakter. Ich liebe ihn.

Und wie man halt so ist in seinem jugendlichem Leichtsinn noch ein bisschen daran rumgebastelt. Fahrwerk, Spurverbreiterung und Sportluftfilter. Alles schön dezent. Viel daran geschraubt (das ist mein 3. Getriebe Smile ). Da hängt man halt irgendwann daran.

:deal:

om3ga schrieb:
MtChiller schrieb:
Topf07 schrieb:
wäre mir viel zu hell der Sound.

Richtig. Klingt wie ein shice Japaner. :nein:

(da hört sich meiner ja noch fetter an)

Golf 2 mit krass Remus, alta?

Ich find da hört sich jeder Wagen mit Sportauspuff angenehmer an... Denn dieser helle Klang passt einfach nicht zu dem Wagen , so oder so nicht. Aber ich muss es ja nicht fahren^^

Der_Geächtete schrieb:
Dow Jones schrieb:
??

man drückt kurz seine Zeileingabe auf dem Ding ein, quasi ein größeres iPhone und fertig. Wo isn da das Problem? Wer sein Arm nicht länger als 10 Sekunden von seinem Körper weghalten kann, sollte sowieso mal zum Arzt gehen.
Erstens:
hast du schonmal unterm fahren ne Adresse in ein Touch navi eingegeben?

Beides, touch und Rad. Und das KANN gar nicht nerviger sein, als via touch. Denn ich habe während der Fahrt auch schon ne Adresse ins iPhone eingetippt und das geht wesentlich besser.

Zimtzicke schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Good God schrieb:

Achso?

Warum den nicht?

Braucht's mitlerweile garnicht mehr. Unsere Sprachsteuerung kann das Navi mitlerweile komplett (!) bedienen. Und das sehr gut und zuverlässig. Für die wichtigsten Funktionen im Entertainment-/ Navi-Bereich bewege ich meinen Arm schon ewig nicht mehr zum iDrive.

Welche Systeme befinden sich davon eigentlich im Mini Cooper?

Hyundai für 60K Dollar - Bedienungsanleitung auf iPad inklusive:

Krafcik also addresses the fact that each Equus buyer will get an Apple iPad with the owner's manual.
As he explains it, the tablet PC is meant to provide a more useful resource for people to figure out how to use all the technology in this flagship, hopefully avoiding the pitfalls of some other luxury machines.

The iPad will also have an application that allows owners to schedule service appointments.
When the appointed time arrives, Hyundai will send a driver to the Equus owner's home or office with a loaner, and then return the Equus when the work is done.
:dhoch:

http://www.autoblog.com/2010/06/15/hyundai-ceo-reveals-reason-for-equus-explains-why-its-no-vw-ph

Gut geklautes Design.

Dow Jones schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Dow Jones schrieb:
??

man drückt kurz seine Zeileingabe auf dem Ding ein, quasi ein größeres iPhone und fertig. Wo isn da das Problem? Wer sein Arm nicht länger als 10 Sekunden von seinem Körper weghalten kann, sollte sowieso mal zum Arzt gehen.
Erstens:
hast du schonmal unterm fahren ne Adresse in ein Touch navi eingegeben?

Beides, touch und Rad. Und das KANN gar nicht nerviger sein, als via touch. Denn ich habe während der Fahrt auch schon ne Adresse ins iPhone eingetippt und das geht wesentlich besser.

Zimtzicke schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Good God schrieb:

Achso?

Warum den nicht?

Welche Systeme befinden sich davon eigentlich im Mini Cooper?

Ich glaub der Mini hat sowohl Sprachsteuerung, als auch nen Drehrad.
Bin da aber nicht sicher.

467415702_a31b73d82d.jpg

Ich würde beim alten Mini auf jeden Fall nicht die erste Generation nehmen. Die hatte meine Mutter nämlich und da ging andauernd irgendwas kaputt. Haben dann nachher die neuere Motorengeneration bekommen und da lief alles sauber (bis auf diverse Anzeigen mit der Lamdasonde, aber das lag wohl daran, dass der Auspuff durch war).

Haben jetzt das ganz neue Modell (aber noch PFL) und man merkt schon, dass sich ne Menge getan hat. Motor läuft viel angenehmer und man hat auch wesentlich mehr Komfort. Die Verarbeitung (abgesehen von der unteren Mittelkonsole) ist auch besser geworden.

Wenn du auch nen bisschen Dampf haben willst, dann nimm mind. den Cooper.

Jo, das Teil hat sicher Rost gefangen. Ich hab mich ja jetzt umfassend informiert.

Minis kauft man generell nur mit dem neuen Getriebe, also ab 2005. Und der Preis beginnt dort bei 7-9t €. Wenn man Glück hat sogar mit 5 Jahre Garantie.

Hier, der zum Beispiel

7,750€
Mini One
EZ 11/2006
92.000
90PS
5Jahre Garantie
Bei Kadea Berlin

Tja, aber ohne große Extras.

Dampf brauche ich nicht, aber er soll auch nicht verrecken, wenn mal was überholt wird. Mein jetziger Golf hat 116PS und wiegt 1.4 Tonnen. Wenn der Mini jetzt 90PS hat und 300Kg leichter ist, hält sich ja in etwa die Waage. Mit 160 auf der Autobahn ist man sowieso schon schneller als 80% des restlichen Verkehrs.

Zurück
Oben