Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Good God schrieb:Erstens gibt man während der Fahrt nicht ein Ziel ein![]()
Achso?
Warum den nicht?
Schonmal dran gedacht das man auch Beifahrer sein kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:Erstens gibt man während der Fahrt nicht ein Ziel ein![]()
MtChiller schrieb:Topf07 schrieb:wäre mir viel zu hell der Sound.
Richtig. Klingt wie ein shice Japaner.
(da hört sich meiner ja noch fetter an)
Der_Geächtete schrieb:Good God schrieb:Erstens gibt man während der Fahrt nicht ein Ziel ein![]()
Achso?
Warum den nicht?
MtChiller schrieb:Topf07 schrieb:wäre mir viel zu hell der Sound.
MtChiller schrieb:Einen 2000er VW Bora, nicht der schönste, nicht der stärkste aber ein Auto mit Charakter. Ich liebe ihn.
Und wie man halt so ist in seinem jugendlichem Leichtsinn noch ein bisschen daran rumgebastelt. Fahrwerk, Spurverbreiterung und Sportluftfilter. Alles schön dezent. Viel daran geschraubt (das ist mein 3. Getriebe Smile ). Da hängt man halt irgendwann daran.

Muggle2305 schrieb:MtChiller schrieb:Einen 2000er VW Bora, nicht der schönste, nicht der stärkste aber ein Auto mit Charakter. Ich liebe ihn.
![]()
om3ga schrieb:MtChiller schrieb:Topf07 schrieb:wäre mir viel zu hell der Sound.
Golf 2 mit krass Remus, alta?
Der_Geächtete schrieb:Erstens:Dow Jones schrieb:??
man drückt kurz seine Zeileingabe auf dem Ding ein, quasi ein größeres iPhone und fertig. Wo isn da das Problem? Wer sein Arm nicht länger als 10 Sekunden von seinem Körper weghalten kann, sollte sowieso mal zum Arzt gehen.
hast du schonmal unterm fahren ne Adresse in ein Touch navi eingegeben?
Zimtzicke schrieb:Der_Geächtete schrieb:Good God schrieb:Erstens gibt man während der Fahrt nicht ein Ziel ein![]()
Achso?
Warum den nicht?
Braucht's mitlerweile garnicht mehr. Unsere Sprachsteuerung kann das Navi mitlerweile komplett (!) bedienen. Und das sehr gut und zuverlässig. Für die wichtigsten Funktionen im Entertainment-/ Navi-Bereich bewege ich meinen Arm schon ewig nicht mehr zum iDrive.
Krafcik also addresses the fact that each Equus buyer will get an Apple iPad with the owner's manual.
As he explains it, the tablet PC is meant to provide a more useful resource for people to figure out how to use all the technology in this flagship, hopefully avoiding the pitfalls of some other luxury machines.
The iPad will also have an application that allows owners to schedule service appointments.
When the appointed time arrives, Hyundai will send a driver to the Equus owner's home or office with a loaner, and then return the Equus when the work is done.

Dow Jones schrieb:Der_Geächtete schrieb:Erstens:Dow Jones schrieb:??
man drückt kurz seine Zeileingabe auf dem Ding ein, quasi ein größeres iPhone und fertig. Wo isn da das Problem? Wer sein Arm nicht länger als 10 Sekunden von seinem Körper weghalten kann, sollte sowieso mal zum Arzt gehen.
hast du schonmal unterm fahren ne Adresse in ein Touch navi eingegeben?
Beides, touch und Rad. Und das KANN gar nicht nerviger sein, als via touch. Denn ich habe während der Fahrt auch schon ne Adresse ins iPhone eingetippt und das geht wesentlich besser.
Zimtzicke schrieb:Der_Geächtete schrieb:Good God schrieb:Erstens gibt man während der Fahrt nicht ein Ziel ein![]()
Achso?
Warum den nicht?
Braucht's mitlerweile garnicht mehr. Unsere Sprachsteuerung kann das Navi mitlerweile komplett (!) bedienen. Und das sehr gut und zuverlässig. Für die wichtigsten Funktionen im Entertainment-/ Navi-Bereich bewege ich meinen Arm schon ewig nicht mehr zum iDrive.
Welche Systeme befinden sich davon eigentlich im Mini Cooper?
Samstrike 68 schrieb:Der Preis stimmt niemals.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen