Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Phear schrieb:
Sommerräder drauf und nochmal schön den Lack gereinigt und versiegelt :)

4338d1300300873-1-4-tfsi-s-line-s-tronic-daytonagrau-img_0320.jpg
hachja, das is schon n geiles Gefährt, hier schaut der Lack auch wieder sehr gut aus :dhoch:
Felgen sind auch die meiner Meinung nach schönsten drauf ... vielleicht find ich auch wo nen guten gebrauchten ^^

Mattze1988 schrieb:
Also mir gefällt der A1 nicht sonderlich. Das Heck finde ich sogar hässlich.

This! Das Bild is so groß das er es zuerst komplet lädt, ich dabei nur bis zur BSäule sehe und dann erst als Ganzes verkleinert wird.

Lief dann so ab: Front....nice....felgen...nice....farbe....nice:dhoch:....ganzes Bild mitm Heck :staun::nein:

Sieht aus als ob hinten das Geld ausgegangen is bei der Produktion und das Auto halt noch schnell iwie abgeschlossen werden musste.

Aber Geschmäcker sind verschieden.

Allzeit Gute Fahrt Phear :knuddel:

B1G Danny schrieb:
Mattze1988 schrieb:

This! Das Bild is so groß das er es zuerst komplet lädt, ich dabei nur bis zur BSäule sehe und dann erst als Ganzes verkleinert wird.

Lief dann so ab: Front....nice....felgen...nice....farbe....nice:dhoch:....ganzes Bild mitm Heck :staun::nein:

Sieht aus als ob hinten das Geld ausgegangen is bei der Produktion und das Auto halt noch schnell iwie abgeschlossen werden musste.

lol! ähnlich gings mir auch grad. zuerst die felgen gesehen, ich so: geil, was kommt jetzt...rs5 oder so?
dann hat er leider den rest geladen... ;>

DeLi schrieb:
B1G Danny schrieb:
Mattze1988 schrieb:

lol! ähnlich gings mir auch grad. zuerst die felgen gesehen, ich so: geil, was kommt jetzt...rs5 oder so?
dann hat er leider den rest geladen... ;>

:ugly::gerri:

Neuer Wagen muss her! (alter = Motorschaden :traurig: )

Diese 2 stehen zur Wahl:
Audi A6 2,4 Quattro (165 PS) oder BMW 520i (170 PS)? Baujahr 2002.
Tendiere momentan zum Audi. Was wäre eure Wahl und warum?

2000_audi_a6_4_2-pic-10518.jpeg

$(KGrHqEOKp!E1qb+iBOfBNch4LBLrQ~~_19.JPG

Was sagt ihr eigentlich zu dem hier?

Der neue Camaro V6:

33010010419_large.jpg

112_0907_37z+2010_chevrolet_camaro_v6+side_view.jpg

2010-Chevrolet-Camaro-Rear-Side-Pictures.jpg

Als jahrelanger Mustang Fan bin ich hin und her gerissen. Eigentlich wollte ich mir 2012/2013 das Muscle Car kaufen, voraussichtlich das aktuelle Model, also den GT (V8) in schwarz. Doch der Camaro gefällt mir zu zeit besser, finde auch der Mustang hat mit dem aktuellen Model optisch etwas nachgelassen.

Der Audi sieht oben in dieser ansatzweisen S6 Aufmachung um Welten besser aus als der BMW. Wenn der BMW Standart wäre und vielleicht noch die Faceliftscheinwerfer hätte, würde er meiner Meinung nach sehr nah an den A6 kommen. Recht Billig im Unterhalt wird keiner von beiden sein... Wie viel Kilometer haben sie denn runter?

Grundsätzlich ist der E39 natürlich der schönste BMW aller Zeiten! :deal:
Das Bild da oben kann aber nicht "dein" BMW sein, weil es noch das Vor-Facelift-Modell zeigt (bis 2000). Abgesehen davon würde ich mir so ein Auto nicht mit einem "schwachen" Benziner kaufen, da du bei dem Gewicht einfach Drehmoment brauchst. Und das fehlt bei einem 520i definitiv.

Der Audi da oben (sollte der "deiner" sein) sieht wirklich sehr gut aus. 2,4 Quattro klingt auch entsprechend motorisiert (Diesel?). Dafür gefällt mir das extrem runde Heck bei der Variante überhaupt nicht. Interieur würde ich aber als hübscher, moderner als beim BMW beschreiben.

.crazy schrieb:
Der Audi sieht oben in dieser ansatzweisen S6 Aufmachung um Welten besser aus als der BMW. Wenn der BMW Standart wäre und vielleicht noch die Faceliftscheinwerfer hätte, würde er meiner Meinung nach sehr nah an den A6 kommen. Recht Billig im Unterhalt wird keiner von beiden sein... Wie viel Kilometer haben sie denn runter?

Die Bilder oben sind Beispielbilder.

Hab mir allerdings schon ein paar angeschaut und probe gefahren mit jeweils zwischen ca. 70.000 km bis 90.000 km. Die Audis waren immer mit Automatik + TipTronic. Wollte eigentlich keinen Automatik aber Probefahrt war schon recht entspannt so. ;)

Unterhalt klar...nicht billig. Rechne so 13 - 14 l/100 mit sehr viel Stadtverkehr (hatte mein letzter Wagen auch), Versicherung + Steuer hält sich aber in einem sehr erträglichen Rahmen.

Zurück
Oben