Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Was ist KERS und steigst du fix um? Was kostet dich denn das? Aktueller M5 geleaset oder noch so einen hohen Wiederverkaufswert?
) ist ausbezahlt, war aber ein gebrauchtes "Schnäppchen". Habe aber vor Jahren schon einmal ein Auto geleased und nie wieder. om3ga schrieb:146k für nen M5??
Hat der das Flug-Modul eingebaut?
Aber dieses KERS ... ich weiß nicht, warum nicht einfach gleich ein Auto, welches 60PS mehr hat?
Was sagst du zum X6M?
n385055 schrieb:@Zimti
Vielleicht hast Du meine Frage ein paar Seiten früher überlesen, aber werde ich beim M5 F10 eine Option auf KERS haben??? Habe Gerüchte gehört nicht von anfang an, aber später, spätestens zum Facelift.
Danke im Voraus!
Zimtzicke schrieb:n385055 schrieb:@Zimti
Vielleicht hast Du meine Frage ein paar Seiten früher überlesen, aber werde ich beim M5 F10 eine Option auf KERS haben??? Habe Gerüchte gehört nicht von anfang an, aber später, spätestens zum Facelift.
Danke im Voraus!
Ich kann dir nur sagen, dass es dazu absolut keine Informationen gibt.
Wir sind schon "froh", dass es überhaupt einen neuen M5 geben wird, denn das Projekt hat eh auf der Kippe gestanden.
eMKay schrieb:Wieso das?
Sind die Absatzzahlen beim M5 so schlecht, ne oder?
n385055 schrieb:Naja, so ein M5 kostet mit Vollausstattung (und alles andere zahlt sich bei so einem Wagerl nicht aus) knappe 140-150k und das wollen/können viele anscheinend nicht mehr bezahlen.
eMKay schrieb:n385055 schrieb:Naja, so ein M5 kostet mit Vollausstattung (und alles andere zahlt sich bei so einem Wagerl nicht aus) knappe 140-150k und das wollen/können viele anscheinend nicht mehr bezahlen.
Na das glaube ich mal nicht. Solche Autos haben doch immer einen Markt.
om3ga schrieb:Aber kauft man sich um 150k € nicht dann doch etwas anderes? Würde ich persönlich jetzt auch nicht unbedingt für einen "popeligen" M5 ausgeben.
@n380555: Warum zahlt sich alles andere außer Vollausstattung nicht aus? Ist die Standard-Ausstattung so dermaßen schlecht?
n385055 schrieb:Ja in AT gekauft und hier gibt es definitv keine Garantieverlängerung.Könnte ich diese auch in DE kaufen? Wobei, ob sich das jetzt überhaupt noch auszahlt.
Ich mein, Du sitzt ja quasi an der Quelle, aber ich glaube, dass ein V10, das SMG und die Technik bei M-Modellen schon ein bisschen anfälliger ist, als bei normalen Modellen, glaubst nicht? Allein was in den M5 an Öl rein geht, glaub 11 Liter oder so. Unfassbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen