Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Growler E 2011 könnte gebaut werden

image-190410-galleryV9-xtif.jpg

Eigentlich ein cooles Teil, wären da nicht die asymmetrischen Kotflügel und Radkästen. Das geht ja mal gar nicht...

Zimtzicke schrieb:
n385055 schrieb:
Ja in AT gekauft und hier gibt es definitv keine Garantieverlängerung. :( Könnte ich diese auch in DE kaufen? Wobei, ob sich das jetzt überhaupt noch auszahlt.

Ich mein, Du sitzt ja quasi an der Quelle, aber ich glaube, dass ein V10, das SMG und die Technik bei M-Modellen schon ein bisschen anfälliger ist, als bei normalen Modellen, glaubst nicht? Allein was in den M5 an Öl rein geht, glaub 11 Liter oder so. Unfassbar.

Anfälliger ist es nicht. Nur, wenn was verreckt, dann ist ein SMG-Getriebe oder ein M-Motor halt wesentlich teurer.

Eine Garantieverlängerung kann hier in DE NUR der verkaufende und ausliefernde Händler durchführen.

Na dann hab ich wohl nen Schlauch. :nein: Verstehe aber nicht, warum BMW AT keine Garantieverlängerung für M-Modelle anbietet. Wir werden eh schon mit der NOVA gefistet. :drunter:

Aber zumindest das SMG ist wirklich anfällig, war deswegen schon 2x in der Werkstatt, weil ich die Gänge nicht mehr reinbekommen habe.

@Ryuu
Also wenn man die Kilometer sag ich mal bis max. 150.000 ansetzt, bekommst du mit etwas Glück schon für ca. 3.000 € ganz ordentliche Modelle, gerade mit 75 PS. Wie viel PS/Ausstattung soll er denn haben?

Mattze1988 schrieb:
@Ryuu
Also wenn man die Kilometer sag ich mal bis max. 150.000 ansetzt, bekommst du mit etwas Glück schon für ca. 3.000 € ganz ordentliche Modelle, gerade mit 75 PS. Wie viel PS/Ausstattung soll er denn haben?

75PS würden reichen. Ausstattung würde auch Comfortline-mäßiges reichen.

Zurück
Oben