Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FRAUENAUTO!!!! :grins:

Mein neuer Traumporsche (in Bezug auf "leistbar") ist der Cayman R - das Teil sieht so dermaßen toll aus.

Porsche-Cayman_R_2011_photo_01.jpg

om3ga schrieb:
FRAUENAUTO!!!! :grins:

Mein neuer Traumporsche (in Bezug auf "leistbar") ist der Cayman R - das Teil sieht so dermaßen toll aus.

Porsche-Cayman_R_2011_photo_01.jpg

Sieht aus wie ein geschlossener Boxter aber der ist natürlich für MÄNNER only !

Snooky hat Geschmack, es geht doch nichts über einen GT3 RS, der wäre auch meine erste Wahl.

Von Porsche bin ich ganz weg. Als Fahrmaschine der GT3 RS, jou, ok. Aber die Autos sind IMO unheimlich emotionslos, vom Design her... typisch Porsche.

Hätte ich Geld und Lust auf einen Sportwagen im Porsche-Segment, dann eher ein Ferrari oder noch besser einen Lambo.

Naja, ich finde das Design schon geil. Typisch Porsche halt. Ich mags. Aber ich habe irgendwie den Reiz der sportlichen Alltäglichkeit entdeckt. Und finde das viel Reizvoller als ein Supersportler ala Veyron, Lambo, Farrari (die find ich eigentlich alle scheiße), Jaguar oder sonst wen.

Arbeitest du nicht bei BMW? Wie viel sollte eigentlich ein 3-4 Jahre alter Mini gebraucht kosten. Ich fürchte meine Freundin hat gesteigertes Interesse an diesem Auto.

Also Porsche GT3 RS is zwar geil aber im Alltag ?:vogel: Mir würde da n Cayman R reichen , fürs Wochenende dann den GT3 .
Wegen dem Mini also denk mal die sollten im 9-11 Tausend bereich liegen denn die ersten Mini One Modelle gehn für knapp 6-7 weg und die sind ca 6-7 Jahre alt .

Also GT3 RS und Emotionslos kann ich nicht nachvollziehen, es ist für mich das Sportgerät schlechthin und das im immer noch sehr Geiles 911er Kleid.

Den 996 mochte ich nicht wegen der Frontscheinwerfer aber Porsche hat das wohl erkannt das viele diese Leuchte nicht mochten.

Ferrari ist auch Geil, allein der Sound aber von Lambo liest man zu oft von Defekten, Schäden und gar ausgebrannten Autos und nie kann Lamborghini etwas dazu. Keine Ahnung wie groß dieses Problem ist aber auch Optisch bin ich absoluter Porsche 911 Liebhaber.

Dow Jones schrieb:
Und finde das viel Reizvoller als ein Supersportler ... Jaguar oder sonst wen.

Jaguar und Supersport? Seit dem XJ220 kam da in diesem Segment eigentlich nichts mehr.
Gerade Jagur würde ich in die Liga der sportlichen Alltagstauglichkeit mit Porsche (je nach Modell), Maserati etc. einreihen. Aber ich bin in den XKR sowieso verliebt, seitdem ich den zum ersten Mal in echt gesehen habe.

@Sam: Ja, der Cayman ist das männliche Pendant zum Boxster. :D Ein 911 Turbo S wäre natürlich NOCH männlicher, aber den werde ich mir wohl nie leisten können (bzw. wollen).

Was hat es denn eigentlich mit den Qualitätsmängeln bei Ferrari auf sich? Man liest ja immer wieder, dass die im Innenraum nicht so qualitativ hochwertig sein sollen, wie es für den Preis angemessen wäre. Stimmt das denn? So ein 599 würde mir auch gefallen! :grins:

@Topf07: Schöne Felgen, aber auf nem 1er? Nope!

Naja auf den weißen Zwerg machen die ne hübsche Figur(Auch wenn sie doch optisch auch deutlich größer wirken als die 1er M-Packet Felgen - was sie ja auch sind btw ^^) bloß passen die auch nicht unbedingt in die Radkästen ^^ Deswegen durft er sich heut üben im langsam fahren , weil bei uns an der Schule ja überall Verkehrsinseln sind :ugly:

Samstrike 68 schrieb:
Ferrari ist auch Geil, allein der Sound aber von Lambo liest man zu oft von Defekten, Schäden und gar ausgebrannten Autos und nie kann Lamborghini etwas dazu. Keine Ahnung wie groß dieses Problem ist aber auch Optisch bin ich absoluter Porsche 911 Liebhaber.

die 911 Reihe gefällt mir eigentlich ausnahmslos. Egal ob die alten, das Fahrzeug von Will Smith in Bad Boys ( :) ) oder die ganz neuen! mit den anderen Autos der Porsche Familie kann ich dagegen nicht ganz so viel anfangen. (wobei der neue Cayman durchaus schön aussieht!)

in Genf wird offenbar ein neuer Aston Martin vorgestellt!
diese Überraschung ist ihnen aber gelungen :p

der neue Aston Martin wird wohl keine neuen Fans für die Marken generieren, aber er bietet unentschlossenen Reichen eine traumhafte Alternative zum DB9 oder DBS:

etwas sportlicher als der eine, etwas komfortabler als der andere. das war wohl das Ziel.

Aston Martin verdient für das Design mit Sicherheit keinen Innovationspreis, aber mir gefällt er :D

aston-martin-virage-5.jpg

Die Farbe ist gewagt, aber ich finde sie gar nicht so daneben :?

Im Aston Martin Videotagebuch zum Automobilsalon in Genf sieht man das Fahrzeug:
klick

Mal sehen ob ich bei meinem Ausflug zum Automobilsalon wieder auf den Aston Martin Floor gehe, wohl wissentlich, dass ich hier eigentlich nicht hingehöre :lol:

om3ga schrieb:
Jaguar und Supersport? Seit dem XJ220 kam da in diesem Segment eigentlich nichts mehr.
Gerade Jagur würde ich in die Liga der sportlichen Alltagstauglichkeit mit Porsche (je nach Modell), Maserati etc. einreihen. Aber ich bin in den XKR sowieso verliebt, seitdem ich den zum ersten Mal in echt gesehen habe.

Ich meinte damit auch kein festes Segment an Autos. Deine Auswahl würde ich aber dennoch eher sportlich sehen, und weniger alltäglich. Zumindest für ein normales Konto. Wenn man 100.000€ über hat kann man so ein Auto sicher locker kaufen und im Alltag nutzen.

Ich dachte eher an 20.000€ mit ein wenig mehr PS als üblich (150 - 200)

Um beim Mini zu bleiben, könnte man den Cooper Works erwähnen, der ja 200PS hat und gerade mal ne Tonne wiegt. Das lässt sich sicher sportlich fahren.

Topf07 schrieb:
Schade nur das die Aston Martin Modelle so ziemlich alle gleich aussehen :heul:

Jo, was die sich dabei denken, weiß ich auch nicht.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=141159545&__lp=11&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.modelId=9&lang=de&pageNumber=2

Ist der erste der so in deiner Altersgrenze liegt. ;) - Nach oben ists natürlich offen , aber für ne ungefähre Vorstellung reichts bestimmt ^^

Samstrike 68 schrieb:
Also GT3 RS und Emotionslos kann ich nicht nachvollziehen, es ist für mich das Sportgerät schlechthin und das im immer noch sehr Geiles 911er Kleid.

Den 996 mochte ich nicht wegen der Frontscheinwerfer aber Porsche hat das wohl erkannt das viele diese Leuchte nicht mochten.

Ich finde eben gerade die Spiegeleier sehr schön.. aber das ist wohl Geschmackssache..... Cayman ist doch dann auch ein Frauenauto... nur mit einem Hardtop :p

Bin heute mal den neuen Carrea 4s Probegefahren inkl dem Klappenauspuff... macht Spass... mal schauen.... wollte ja eh noch zusätzlich en 911er haben....

GKJXhTdiWG.JPG
Und ich glaube Zicki will eh nur wieder bashen...

Zurück
Oben