Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Porsche, Maserati, BMW... Willkommen beimKonsolenBonzentreff![]()

om3ga schrieb:FRAUENAUTO!!!!
Mein neuer Traumporsche (in Bezug auf "leistbar") ist der Cayman R - das Teil sieht so dermaßen toll aus.
![]()
Dow Jones schrieb:Und finde das viel Reizvoller als ein Supersportler ... Jaguar oder sonst wen.

Samstrike 68 schrieb:Ferrari ist auch Geil, allein der Sound aber von Lambo liest man zu oft von Defekten, Schäden und gar ausgebrannten Autos und nie kann Lamborghini etwas dazu. Keine Ahnung wie groß dieses Problem ist aber auch Optisch bin ich absoluter Porsche 911 Liebhaber.

om3ga schrieb:Jaguar und Supersport? Seit dem XJ220 kam da in diesem Segment eigentlich nichts mehr.
Gerade Jagur würde ich in die Liga der sportlichen Alltagstauglichkeit mit Porsche (je nach Modell), Maserati etc. einreihen. Aber ich bin in den XKR sowieso verliebt, seitdem ich den zum ersten Mal in echt gesehen habe.
Topf07 schrieb:Schade nur das die Aston Martin Modelle so ziemlich alle gleich aussehen![]()
Samstrike 68 schrieb:Also GT3 RS und Emotionslos kann ich nicht nachvollziehen, es ist für mich das Sportgerät schlechthin und das im immer noch sehr Geiles 911er Kleid.
Den 996 mochte ich nicht wegen der Frontscheinwerfer aber Porsche hat das wohl erkannt das viele diese Leuchte nicht mochten.
Ferrari ist auch Geil, allein der Sound aber von Lambo liest man zu oft von Defekten, Schäden und gar ausgebrannten Autos und nie kann Lamborghini etwas dazu. Keine Ahnung wie groß dieses Problem ist aber auch Optisch bin ich absoluter Porsche 911 Liebhaber.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen