Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Topf07 schrieb:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=141159545&__lp=11&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.modelId=9&lang=de&pageNumber=2

Ist der erste der so in deiner Altersgrenze liegt. ;) - Nach oben ists natürlich offen , aber für ne ungefähre Vorstellung reichts bestimmt ^^
Vielen Dank fürs suchen. Hab mich auch mal schlau gemacht. Ich selber mag den Mini auch, aber das letzte was ich in meinem Auto brauche ist diese Leistung. Ich, der im Moment (und die nächsten Jahre wohl auch) noch einen Golf 4 Variant fährt, kann mit Leistung selber gar nichts anfangen. Klar, macht das Spaß, aber der Golf ist mir schnell und agil genug.

Und den kleinsten Mini, so um 75-100PS bekommt man bei einem Alter von 5 Jahren schon gut für 8.000€ Das wäre ja völlig in Ordnung.

om3ga schrieb:
Srsly, 2 Porsche? Was machst du beruflich?

wenn ich das wüsste... sitze meistens im HomeOffice, kommuniziere mit den Kunden und die kaufen dann auch noch... das ganze bei einer 38,5h Woche....^^
Aber es macht Spass.

Und ich muss dann aber ehrlich sagen, ich kaufe niemals ein neues Auto sondern nur gebraucht, da mir der Wertverlust in den ersten 3 Jahren einfach zu gross ist.

Dow Jones schrieb:
Vielen Dank fürs suchen. Hab mich auch mal schlau gemacht. Ich selber mag den Mini auch, aber das letzte was ich in meinem Auto brauche ist diese Leistung. Ich, der im Moment (und die nächsten Jahre wohl auch) noch einen Golf 4 Variant fährt, kann mit Leistung selber gar nichts anfangen. Klar, macht das Spaß, aber der Golf ist mir schnell und agil genug.

Und den kleinsten Mini, so um 75-100PS bekommt man bei einem Alter von 5 Jahren schon gut für 8.000€ Das wäre ja völlig in Ordnung.
Achso dann hab ich deinen vorherigen Beitrag wohl falsch gedeutet ^^ Natürlich gibets die Minis sehr günstig :D Allerdings wirst du da nicht mehr soviel Platz haben :P

Kannste mir aber mal sagen, warum man 2 Autos braucht? Hast du noch ne Frau?

Topf07 schrieb:
Dow Jones schrieb:

Achso dann hab ich deinen vorherigen Beitrag wohl falsch gedeutet ^^ Natürlich gibets die Minis sehr günstig :D Allerdings wirst du da nicht mehr soviel Platz haben :P

Brauche ich eigentlich auch nicht. Sicher, son Kombi ist schon praktisch. Ich selber würde mir aber keinen mehr holen. Ich fahre meist mich selbst durch die Gegend. Will gar keinen Mitnehmen. Und die ganzen heißen Schnecken finden den Mini sicher niedlich....:lol:

Das nächste Auto kauft sowieso meine Freundin, da brauch ich mich persönlich um gar nichts kümmern. Ich hoffe nur, es wird nicht allzu schlimm.

Dow, ich hab schon 2.... ;) habe ja noch einen FIrmenwagen....

Warum..... weil es meine Kindheistträume sind die ich umsetze..... einen Porsche zu fahren war eben schon immer ein Traum von mir. Jeder hat halt seine Träume :)

Und ne Freundin habe ich auch.. aber die fährt en Nissan z350

Boarder schrieb:
Dow, ich hab schon 2.... ;) habe ja noch einen FIrmenwagen....

Warum..... weil es meine Kindheistträume sind die ich umsetze..... einen Porsche zu fahren war eben schon immer ein Traum von mir. Jeder hat halt seine Träume :)

Ja, einen Porsche :D.

Was hast du als Firmenwagen?

Boarder schrieb:

Das ist auch völlig verständlich. Ich bin ja selber Porsche Sympathisant. Auch wenn ich mir keinen kaufen würde. Ich wollte nur wissen, wozu man zwei Porsche braucht. Man kann ja eh nur einen gleichzeitig fahren. Besser gesagt, braucht man überhaupt mehr als ein Auto?

@Dow : Logischerweise nein :)
@Frank : 320d Kombi 2010 Modell - aber nur in meiner Probezeit. Ich werde mir wohl bald einen anderen bestellen... mal schauen was die Liste so hergibt.

Mein Kindheitstraum war es auch immer mal nen Porsche zu fahren. Und mit Porsche meine ich nen 911, am Liebstens nen 993 wobei nen 964 Turbo auch nich schlecht wäre. Aber sicherlich keinen 986. Naja, irgendwann wirds schon mal klappen.:)

38,5h Woche, einen Boxster, einen 911 in Vorbereitung, einen BMW als Firmenauto und eine Freundin mit 350Z. Wer hat behauptet, es gäbe das gute Leben nicht mehr? :D Feine Sache!

Wenn Porsche dann den 911 Turbo 3.6 - ein stilloser Traum :sabber:

12279351.jpg

om3ga schrieb:
38,5h Woche, einen Boxster, einen 911 in Vorbereitung, einen BMW als Firmenauto und eine Freundin mit 350Z. Wer hat behauptet, es gäbe das gute Leben nicht mehr? :D Feine Sache!

Das es dies nicht mehr gibt, hat keiner gesagt. Es wird lediglich behauptet, dass es dies nicht für jeden gibt. Und das stimmt.

Aus für Mitsubishis Kult-Sportwagen "Lancer Evolution"

Mitsubishis Allrad-Sportwagen Lancer Evolution fällt der Marken-Entwicklung des japanischen Herstellers zum Opfer. Wie Gayu Eusegi, Global Product Director von Mitsubishi, abseits der Mikrofone auf dem Genfer Autosalon mitteilte, wird so bald kein neuer "Evo" kommen.

Diese Aussage überrascht nicht nur die vielen Fans des Kult-Sportwagens - sondern auch Sprecher des eigenen Unternehmens. Trotz der klaren Ansage von Eusegi, dass der aktuelle Evolution X wohl der letzte seiner Art sein werde, verlegte man sich heute auf Schadensbegrenzung.

Man überlege derzeit noch, wie ein neuer Evo aussehen könne, hieß es von Unternehmensseite. Im Umkehrschluss heißt das natürlich auch: Ein Nachfolger für den Evo X steht noch nicht in den Startlöchern.

Quelle: http://www.shortnews.de/id/880336/Aus-fuer-Mitsubishis-Kult-Sportwagen-Lancer-Evolution

evo9_2.jpg

:(

Zurück
Oben