Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Bestelle mir einen mit Boarder, ich nehmen auch nen 911er mit Spiegeleier Lampen wenn´s denn sein muss. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank fürs suchen. Hab mich auch mal schlau gemacht. Ich selber mag den Mini auch, aber das letzte was ich in meinem Auto brauche ist diese Leistung. Ich, der im Moment (und die nächsten Jahre wohl auch) noch einen Golf 4 Variant fährt, kann mit Leistung selber gar nichts anfangen. Klar, macht das Spaß, aber der Golf ist mir schnell und agil genug.Topf07 schrieb:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=141159545&__lp=11&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.modelId=9&lang=de&pageNumber=2
Ist der erste der so in deiner Altersgrenze liegt.- Nach oben ists natürlich offen , aber für ne ungefähre Vorstellung reichts bestimmt ^^
om3ga schrieb:Srsly, 2 Porsche? Was machst du beruflich?
Achso dann hab ich deinen vorherigen Beitrag wohl falsch gedeutet ^^ Natürlich gibets die Minis sehr günstigDow Jones schrieb:Vielen Dank fürs suchen. Hab mich auch mal schlau gemacht. Ich selber mag den Mini auch, aber das letzte was ich in meinem Auto brauche ist diese Leistung. Ich, der im Moment (und die nächsten Jahre wohl auch) noch einen Golf 4 Variant fährt, kann mit Leistung selber gar nichts anfangen. Klar, macht das Spaß, aber der Golf ist mir schnell und agil genug.
Und den kleinsten Mini, so um 75-100PS bekommt man bei einem Alter von 5 Jahren schon gut für 8.000€ Das wäre ja völlig in Ordnung.
Topf07 schrieb:Achso dann hab ich deinen vorherigen Beitrag wohl falsch gedeutet ^^ Natürlich gibets die Minis sehr günstigDow Jones schrieb:Vielen Dank fürs suchen. Hab mich auch mal schlau gemacht. Ich selber mag den Mini auch, aber das letzte was ich in meinem Auto brauche ist diese Leistung. Ich, der im Moment (und die nächsten Jahre wohl auch) noch einen Golf 4 Variant fährt, kann mit Leistung selber gar nichts anfangen. Klar, macht das Spaß, aber der Golf ist mir schnell und agil genug.
Und den kleinsten Mini, so um 75-100PS bekommt man bei einem Alter von 5 Jahren schon gut für 8.000€ Das wäre ja völlig in Ordnung.Allerdings wirst du da nicht mehr soviel Platz haben
![]()

Boarder schrieb:Dow, ich hab schon 2....habe ja noch einen FIrmenwagen....
Warum..... weil es meine Kindheistträume sind die ich umsetze..... einen Porsche zu fahren war eben schon immer ein Traum von mir. Jeder hat halt seine Träume![]()
Boarder schrieb:Warum..... weil es meine Kindheistträume sind die ich umsetze..... einen Porsche zu fahren war eben schon immer ein Traum von mir. Jeder hat halt seine Träume![]()

om3ga schrieb:38,5h Woche, einen Boxster, einen 911 in Vorbereitung, einen BMW als Firmenauto und eine Freundin mit 350Z. Wer hat behauptet, es gäbe das gute Leben nicht mehr?Feine Sache!
Aus für Mitsubishis Kult-Sportwagen "Lancer Evolution"
Mitsubishis Allrad-Sportwagen Lancer Evolution fällt der Marken-Entwicklung des japanischen Herstellers zum Opfer. Wie Gayu Eusegi, Global Product Director von Mitsubishi, abseits der Mikrofone auf dem Genfer Autosalon mitteilte, wird so bald kein neuer "Evo" kommen.
Diese Aussage überrascht nicht nur die vielen Fans des Kult-Sportwagens - sondern auch Sprecher des eigenen Unternehmens. Trotz der klaren Ansage von Eusegi, dass der aktuelle Evolution X wohl der letzte seiner Art sein werde, verlegte man sich heute auf Schadensbegrenzung.
Man überlege derzeit noch, wie ein neuer Evo aussehen könne, hieß es von Unternehmensseite. Im Umkehrschluss heißt das natürlich auch: Ein Nachfolger für den Evo X steht noch nicht in den Startlöchern.
Quelle: http://www.shortnews.de/id/880336/Aus-fuer-Mitsubishis-Kult-Sportwagen-Lancer-Evolution
Willinator1 schrieb:Wenn Porsche dann den 911 Turbo 3.6 - ein stilloser Traum![]()

Topf07 schrieb:Seeehr schade , zumal die Subaru nun den Weg entgültig frei machen, ihren Impreza allein an die Spitze der Japsen Sportlimos zu stellen ..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen