Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Mit dem Link kommst Du doch direkt auf den angesprochenen Beitrag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Mit dem Link kommst Du doch direkt auf den angesprochenen Beitrag.
und was ist so schlimm daran das ich original teile ca 50 % billiger bekomme und für tüv und arbeit nix bezahlen muß 
Zimtzicke schrieb:Und man das deswegen nicht anderen Leuten als zu teuer deklarieren sollte...![]()

Zimtzicke schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Baumarkt vielleicht nicht unbedingt, aber es muss ja nicht zwingend in der Vertragswerkstatt gemacht werden, wenn die Kohle eng sitzt. Bei euch ist es ja auch so, dass ihr Zulieferer habt. Da gibt es dann beim Zulieferer auch die identischen Teile, nur halt ohne die BMW Prägung. Bauteile sind identisch. Kostet dann je nachdem was es jetzt auch schon teilweise 20-30% weniger.
Und genau DA liegt der Fehler.
Und ja, ich habe schon Autos gesehen, die Bremsen "in Erstausrüsterqualität" hatten und wo die Bremsscheiben explodiert sind.

Slurms Mc Kenzie schrieb:Zimtzicke schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Baumarkt vielleicht nicht unbedingt, aber es muss ja nicht zwingend in der Vertragswerkstatt gemacht werden, wenn die Kohle eng sitzt. Bei euch ist es ja auch so, dass ihr Zulieferer habt. Da gibt es dann beim Zulieferer auch die identischen Teile, nur halt ohne die BMW Prägung. Bauteile sind identisch. Kostet dann je nachdem was es jetzt auch schon teilweise 20-30% weniger.
Und genau DA liegt der Fehler.
Wieso Fehler? Die Information stammt von einem BMW Meister. Ich rede nicht von Erstausrüsterqualität sondern von identischen Teilen, ohne Prägung. Das gibt es mit Plastikteilen im Kühlkreislauf genauso wie mit Querlenkerbuchsen.
Und ja, ich habe schon Autos gesehen, die Bremsen "in Erstausrüsterqualität" hatten und wo die Bremsscheiben explodiert sind.
Das habe ich doch nie bezweifelt.![]()
Der A7 ist zusammen mit dem A5/S5/RS5 mein absoluter Lieblings-Audi der letzten Jahre.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen