Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Türenmacher schrieb:Der alte Schinken da war sogar Inspirationsquelle für den A7.![]()

Samstrike 68 schrieb:Matt Schwarz![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Samstrike 68 schrieb:Matt Schwarz![]()
Gibt nur wenige Autos, die das tragen können
Mondknallschlumpf schrieb:Samstrike 68 schrieb:Matt Schwarz![]()
Gibt nur wenige Autos, die das tragen können, aber bei denen, wo es passt siehts imo auch richtig geil aus. Habe letztens nen getunten X6 und nen 911er in mattscharz gesehen und das war schon recht geil.
Samstrike 68 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Samstrike 68 schrieb:Matt Schwarz![]()
Gibt nur wenige Autos, die das tragen können, aber bei denen, wo es passt siehts imo auch richtig geil aus. Habe letztens nen getunten X6 und nen 911er in mattscharz gesehen und das war schon recht geil.
Das meine ich auch nicht generell, gibt schon ein paar Autos denen das steht aber irgendwie hat es für mich auch dieses "coole Gangster" Image und damit kann ich nichts anfangen.
Samstrike 68 schrieb:Mit Aufklebern und im Race Style nicht aber wenn ich das auf nem Privat Wagen sehen und mir die Leute ansehe die hinterm Steuer sitzen.![]()
der is auch kein gangster 
Samstrike 68 schrieb:Mit Aufklebern und im Race Style nicht aber wenn ich das auf nem Privat Wagen sehen und mir die Leute ansehe die hinterm Steuer sitzen.![]()
Ramflo schrieb:Mein 7 Jahre alter Fiesta hat auch TÜV + AU bestanden, fehlerlos! Hätte ich nicht erwartet.
Auch wenn die Verarbeitung das allerletzte ist (nie wieder Ford), die mechanische Qualität stimmt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen