Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das neue 6er Cabrio gefällt mir schon nicht so gut wie der Vorgänger. Kann gut sein, dass das 6er Gran Coupé mir auch nicht gefallen wird, mal davon ab, dass das Auto (wie so viele neue Modelle auf dem Markt) absolut überflüssig ist.

Heute den Besitzer einer der 2 Carrera GTs mit seinem neuen Spielzeug für den Winter gesehen. 911 GT2RS. Schön auf Rennsport getrimmt mit nur einem Sitz und Käfig. In Schwarz. Felgen mit Zentralverschluss. Nen Traum.:D

Mondknallschlumpf schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Gibt nur wenige Autos, die das tragen können, aber bei denen, wo es passt siehts imo auch richtig geil aus. Habe letztens nen getunten X6 und nen 911er in mattscharz gesehen und das war schon recht geil.

Das meine ich auch nicht generell, gibt schon ein paar Autos denen das steht aber irgendwie hat es für mich auch dieses "coole Gangster" Image und damit kann ich nichts anfangen.

groen-500x391.jpg

Neue Lambo-Fotos!

Na ist doch gelungen. :popcorn:

Samstrike 68 schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Gibt nur wenige Autos, die das tragen können, aber bei denen, wo es passt siehts imo auch richtig geil aus. Habe letztens nen getunten X6 und nen 911er in mattscharz gesehen und das war schon recht geil.

Das meine ich auch nicht generell, gibt schon ein paar Autos denen das steht aber irgendwie hat es für mich auch dieses "coole Gangster" Image und damit kann ich nichts anfangen.

sami... is doch keine gangsterfarbe... :traurig:

astonmartino.jpg
[/URL]

Mein 7 Jahre alter Fiesta hat auch TÜV + AU bestanden, fehlerlos! Hätte ich nicht erwartet.
Auch wenn die Verarbeitung das allerletzte ist (nie wieder Ford), die mechanische Qualität stimmt.

Samstrike 68 schrieb:
Mit Aufklebern und im Race Style nicht aber wenn ich das auf nem Privat Wagen sehen und mir die Leute ansehe die hinterm Steuer sitzen. :fp:

o.k. ... bei uns gibt es sowas so gut wie gar nicht... außer ein bekannter von mir... der fährt nen matt-anthrazit farbenen Porsche GT3 :ugly: der is auch kein gangster :gerri:

Samstrike 68 schrieb:
Mit Aufklebern und im Race Style nicht aber wenn ich das auf nem Privat Wagen sehen und mir die Leute ansehe die hinterm Steuer sitzen. :fp:

Hatte ich hier das Foto vom absolut versifften Mitsubishi Colt in Matt-Schwarz gepostet? :D

@Aventador: Ganz nett, aber irgendwie hätte ich mir mehr erwartet. Im Endeffekt ist das ein Gallardo mit mehr Plastik drum rum.

Ramflo schrieb:
Mein 7 Jahre alter Fiesta hat auch TÜV + AU bestanden, fehlerlos! Hätte ich nicht erwartet.
Auch wenn die Verarbeitung das allerletzte ist (nie wieder Ford), die mechanische Qualität stimmt.

Glückwunsch! Wie viele km hatn der runter?
Mein Polo 9n mit 195.000 auf der Uhr (EZ 11/02) hat vor zwei Wochen auch den TÜV beim ersten Mal ohne Mängel bestanden.

Zurück
Oben