Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ES Baxter schrieb:Das soll nen Scherz sein, oder? Das Ding wird nicht ernsthaft gebaut?
Wie gesagt, die Versicherungen hier bei uns zahlen rein gar nichts. Egal, was ein paar Leute sagen oder nicht. Ich weiß es, weil ich schon mehrmals auf Rennstrecken war und jedes mal versucht habe, meine Versicherung zu überreden. Aber auf Rennstrecken (im Ausland – im Inland haben wir keine richtige Rundstrecke…) gilt hier generell kein Versicherungsschutz. Ich wette, Sonic2k kann mir das hier bedingungslos bestätigen.om3ga schrieb:Könnte das aber nicht daran liegen, dass der Hockenheimring eine "richtige" Rennstrecke ist? Könnte mir schon vorstellen, dass da die 20km Nordschleife etwas rausfällt und anders bewertet wird. Außerdem hat er ja noch einen zweiten mitgenommen, wo die Versicherung wohl erst recht "Rennen! Rennen!" schreien wird. Und im 5. Post des Threads wird dann sogar die Nordschleife als Ausnahme erwähnt, bei der es anders als auf dem Hockenheimring geregelt ist.
Der_Geächtete schrieb:Und den Porsche kann man kaufen?
om3ga schrieb:Das wusste ich nicht, find ich ja fast witzig. Genauso wie er "grüne" Rennwagen von Porsche, der genau 2km mit seinem Elektromotor fahren kann und den nur hat, damit er gewisse Emmissions-Richtlinien unterbietet.

MtChiller schrieb:Falls du den RUF Porsche meinst (welchen sonst?)
TCRS schrieb:Am Sonntag kommt die neue Staffel von Top Gear.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen