Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frage mich eh, an wen sich diese hässlichen Gurken richten, auch Panamera oder der Aston Martin 4 Sitzer. An Leute, die genug Geld für nen Ferrarri/Porsche/Aston haben, aber nicht genug Geld, um sich nen echten Porsche/Ferrari/Aston + ne schicke Limousine als Zweitwagen zu leisten, wenn sie mal mehr Leute transportieren wollen?

Ich kenne nun schon 2, die sich das Monster bestellt haben :fp:

Ferrari könnte nen Haufen Scheiße verkaufen.

Einer hat es so begründet:

Das ist der perfekte Lückenfüller!!! Seit Jahren suche ich ein exklusiven Allradauto (wegen dem Wetter in der Ukraine), keinen (in meinen Augen) Opa-Bentley, keinen "Normalo" Panamera... und jetzt kommt dieser praktische Sportwagen...

Danke Ferrari! Ich wollte mich ja schon von der Marke komplett verabschieden - da (nach meiner Ansicht) der 458 zu leise, zu weich ist und zudem der Spider mit Peugeot Klappdach kommt. Jetzt kann ich hoffentlich meinen 458 Spider Vertrag in einen FF Vertrag abändern

och inzw. fetzt der Kleene und 430 :waah:

veyronsupersport01.jpg

om3ga schrieb:
Und mir der Panamera!

Aber wtf, mit was für Leuten verkehrt Fauli??? :lol:

Autonerds, manche haben nen Punto, andere nen Murcielago.
Aber alle lieben Autos. Großes Autoforum.

http://www.carpassion.com/forum.html

Da ich das Z3 Coupe seit Release einfach genial finde und der Ferrari in die gleiche Kerbe schlägt ist es wie die Faust aufs Auge.

Mal abwarten wenn man weitere Bilder sieht.

Faultier schrieb:
Autonerds, manche haben nen Punto, andere nen Murcielago.
Aber alle lieben Autos. Großes Autoforum.

http://www.carpassion.com/forum.html

Wer mal mit echten Besitzern und Enthusiasten sprechen will, ist hier wohl besser aufgehoben:

http://www.luxury4play.com/automotive/

Da bin ich auch selbst unterwegs und da sind keine "458 sind mir zu weich" Jungs angemeldet.:grins:

Banky Edwards schrieb:
ES Baxter schrieb:
TCRS schrieb:
Am Sonntag kommt die neue Staffel von Top Gear. :headbang:

Ich zähl die Stunden schon runter. Ist schon bekannt, welche Wagen vorkommen?
Nen Vergleich Rs5 und M3 GTS wäre nicht schlecht.

Hast du die Weihnachtsfolge verpasst? Da gabs ne kleine Vorschau.:grins:

Ja ich weiß, aber von nem RS5 oder M3 war da nichts zu sehen.

Türenmacher schrieb:
Ferrari FOUR enthüllt

image-172085-galleryV9-tucy.jpg

Garnicht mal so übel! :dhoch:

Shooting Brakes FTW!

Macht sogar häßliche Ferraris cool:
http://www.conceptcarz.com/vehicle/z16387/Ferrari-365-GTB/4-Shooting-Brake.aspx

Mein Lieblings Shooting Brake ist der hier:

8685a84cba719579d41554a484d9eda5.jpg

Ganz schön zeitgenössische Aufmachung. :lol:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich frage mich eh, an wen sich diese hässlichen Gurken richten, auch Panamera oder der Aston Martin 4 Sitzer.

bei Videospielen hast du ja einen guten Geschmack, aber bei autos?!
:nein:
hässliche Gurken?!
New+2010+Aston+Martin+Rapide.jpg

Aston-Martin-Rapide-3.jpg

:p ne klar, ist immer geschmackssache.

@Ferrari Four: ich finde den ehrlich gesagt auf dem Bild gar nicht schön. aber der Panamera gefällt mir auf Bildern bis heute nicht, aber in echt mit der richtigen Farbe sieht der auch ganz schön aus!

@Aston Martin Cygnet Preis: ayayay... ich habe mit 30'000 gerechnet... 38k ist doch etwas arg viel. ich glaube dann kaufe ich mir lieber zunächst einen occasion Wagen und spare, bis ich mir einen richtigen Aston Martin kaufen kann ;)

Ich frage mich eh, an wen sich diese hässlichen Gurken richten, auch Panamera oder der Aston Martin 4 Sitzer. An Leute, die genug Geld für nen Ferrarri/Porsche/Aston haben, aber nicht genug Geld, um sich nen echten Porsche/Ferrari/Aston + ne schicke Limousine als Zweitwagen zu leisten, wenn sie mal mehr Leute transportieren wollen?

Also der Aston Martin Rapide sieht wunderschön aus :huldig:
Und auch der Panamera sieht in echt sehr gut aus.

Zimtzicke schrieb:
Klar, aber man sollte trotzdem ein Auto fahren und nicht nen Fiat Punto :D.

:lol:

Also mal ganz sachlich.

Ich bin Autofan, vlt. mehr als die Meisten hier.
Und im dortigen Forum sind sehr viele User wie ich da. Mittelstand mit kleinerem Auto oder garkein Auto.

Bei mir würde das Auto sich nur die Reifen platt stehen ;)

Aber ich finds super sich mit sämtlichen User dort auszutauschen. Dort treffem alle Schichten und jedes Alter aufeinander, Neid ist dort ein Fremdwort.

Und es ist schön, wenn man dort Fahrberichte aus 1. Hand hört. Sowas kann kein Magazin liefern und wenn es dann Treffen gibt (vor 2 Jahren Bodensee), dann wird man auch mal in einem 430 mitgenommen etc.

so nun btt:

Der Ferrari FF sieht auch nach einer Nacht drüber schlafen immernoch scheiße aus :grins:

Zurück
Oben