Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Unterhaltskosten beim McLaren F1:

Gebrauchte Modelle werden regelmäßig ab 1.000.000 Euro gehandelt. Eine kleine Inspektion nach 3000 km oder 6 Monaten kostet ca. 5000 Euro, eine große Inspektion nach 10.000 km oder 18 Monaten schlägt mit ca. 50.000 Euro zu Buche. Die Beiträge zur Kfz-Versicherung belaufen sich bei 100% auf ca. 30.000 Euro jährlich.

:ugly:


Beim Veyron kostet der große Service glaube ich 64.000 EUR,
aber es gibt immerhin 4 neue Reifen dazu :grins:

Für mich isser einfach das Auto des Jahrhunderts.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=f4kN9JC3spQ[/vid]

Flügel aus dem Flugzeugbau, 960 g Ausstoß innerorts :grins:
Und VW verdient nicht einen cent an dem Auto. Es ist einfach
nur ein Prestigeprodukt und war für Rennstrecken und Renneinsätze eh
nie gedacht gewesen.

:huldig:

@Sam,

die Nordschleife gilt als mautpflichtige Landstraße und wenn du einen Unfall hast in einer Phase, wo du nicht drauf aus warst eine tolle Rundenzeit hinzulegen, sondern lediglich drüber gefahren bist, dann zahlt auch die Vollkasko.

Das weiß ich aus ganz sicherer Quelle.
 
Wie gesagt.
Ich kennen einen, der da auch sein Auto zerlegt hat und seine Vollkasko hat gezahlt, eben aus dem Grund, weil es die Landstraße mit Maut war und keine Rennstrecke und er auch keine Rennen gefahren sei.

Im Übrigen finde ich den BMW M1 richtig geil.

Erinnert an das 2002 Turbo-Beast :huldig:
 
Bei uns in der Schweiz sieht das aber ganz anders aus, liest mal hier: http://www.evo-forum.ch/index.php?page=Thread&threadID=4322
 
Das ist nunmal die Bugatti Front, zumindest die Form vom Grill ähnelt der EB Reihe usw. Mir gefällt der Veyron verdammt gut! :dhoch:
 
Bandit schrieb:
Der Veyron ist in meinen Augen einfach nur potthäßlich. Monsterleistung hin oder her, das Ding hat eine häßliche Front und sieht einfach bäh aus.

haste das Ding schonmal in Natura gesehen? Es gibt kein Auto, welches mehr hermacht. Ich glaub bei uns würde das auf keine Straße passen, da zu breit:gerri:
 
Das kann ich von Bildern und Videos schon beurteilen und mir gefällt des Design bzw. vor allem die Front überhaupt nicht. Klar ist die Karre ein Blickfang, nur mir pers. gefällt sie halt nicht. Das der Wagen eine Bombe ist, ist ja unbestritten.
 
Hab ihn schon mehrmals live gesehen, in Genf auch schon ganz nah… :huldig: Das Teil ist aber kleiner, als es auf den Bildern wirkt – vor allem ist er so unglaublich tief! Der kommt mir gerade mal bis zum Bauchnabel. :shock:
 
Wie groß bist du denn ? :grins:

Ich bin 1,91 ... erinnert mich grade irgendwie an die Top Gear Folge, wo Jeremy, Richard und James bei so einer Auktion mitmachen und Jeremy so ein kleines Auto kauft .. sah einfach nur total geil aus :D

bqajnijij1czjgmqp.jpg
 
Leider leider hab ich nen Veyron noch nie Live gesehen. Hier die Abmaße:

Länge 4462 mm
Breite 1998 mm
Höhe 1204 mm

Neben einem Lamborghini Diablo stand ich schon mehrmals, der ist noch tiefer und breiter als der Veyron.
 
Dafür hübscher! :D
Na aber passt schon - ist halt ein Design mit Charakter, und das polarisiert eben. Mir persönlich gefällt er ja auch nicht so gut, dass sich die Designer aber für kein 0815-Gefällt-eh-jedem-Design entschieden habe, rechne ich ihnen schon an.

flexx schrieb:
Bei uns in der Schweiz sieht das aber ganz anders aus, liest mal hier: http://www.evo-forum.ch/index.php?page=Thread&threadID=4322

Könnte das aber nicht daran liegen, dass der Hockenheimring eine "richtige" Rennstrecke ist? Könnte mir schon vorstellen, dass da die 20km Nordschleife etwas rausfällt und anders bewertet wird. Außerdem hat er ja noch einen zweiten mitgenommen, wo die Versicherung wohl erst recht "Rennen! Rennen!" schreien wird. Und im 5. Post des Threads wird dann sogar die Nordschleife als Ausnahme erwähnt, bei der es anders als auf dem Hockenheimring geregelt ist.

Und weil wir gestern von Klein(st)wagen, Hip-Mobilen und Premium in der Kompaktklasse geredet haben: Aston Martin hat den Preis für den Cygnet (Toyota iQ mit schöner Innenausstattung und Aston Martin Logo) bekanntgegeben - 37,995€.

Bildschirmfoto+2011-01-21+um+11.57.27.png


Die Änderungen gegenüber dem iQ dürften sich tatsächlich nur auf das Äußere und eben die exklusive Innenausstattung beschränken - Top Preis/Leistungsverhältnis also! :grins: Da greife ich dann doch lieber zum Brabus Smart um knappe 19k.

Quelle: http://www.focus.de/auto/news/aston-martin-cygnet-koenig-der-cityflitzer_aid_592174.html
 
Zurück
Oben