Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brabbijt schrieb:was war denn mit phear?

Zimtzicke schrieb:Unterhaltskosten beim McLaren F1:
Gebrauchte Modelle werden regelmäßig ab 1.000.000 Euro gehandelt. Eine kleine Inspektion nach 3000 km oder 6 Monaten kostet ca. 5000 Euro, eine große Inspektion nach 10.000 km oder 18 Monaten schlägt mit ca. 50.000 Euro zu Buche. Die Beiträge zur Kfz-Versicherung belaufen sich bei 100% auf ca. 30.000 Euro jährlich.
![]()

Bandit schrieb:Der Veyron ist in meinen Augen einfach nur potthäßlich. Monsterleistung hin oder her, das Ding hat eine häßliche Front und sieht einfach bäh aus.

Das Teil ist aber kleiner, als es auf den Bildern wirkt – vor allem ist er so unglaublich tief! Der kommt mir gerade mal bis zum Bauchnabel. 

flexx schrieb:Bei uns in der Schweiz sieht das aber ganz anders aus, liest mal hier: http://www.evo-forum.ch/index.php?page=Thread&threadID=4322
Da greife ich dann doch lieber zum Brabus Smart um knappe 19k.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen