Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Baxter schrieb:
Das soll nen Scherz sein, oder? Das Ding wird nicht ernsthaft gebaut?

Aston Martin war gezwungen das Fahrzeug auf den Markt zu bringen. Sonst hätten Sie die neuen Emissionsvorschriften verfehlt und große Strafen bezahlen müssen. Das Fahrzeug dient nur dazu die durchschnittlichen Emissionswerte in England auf nem niedrigen Niveau zu halten. Kaufen kann man das Fahrzeug eh nur, wenn man zuvor nen nagelneuen anderen AM gekauft hat. Gebrauchtfahrzeuge zählen nicht dazu, um Spekulanten abzuhalten.

Das wusste ich nicht, find ich ja fast witzig. Genauso wie er "grüne" Rennwagen von Porsche, der genau 2km mit seinem Elektromotor fahren kann und den nur hat, damit er gewisse Emmissions-Richtlinien unterbietet.

om3ga schrieb:
Könnte das aber nicht daran liegen, dass der Hockenheimring eine "richtige" Rennstrecke ist? Könnte mir schon vorstellen, dass da die 20km Nordschleife etwas rausfällt und anders bewertet wird. Außerdem hat er ja noch einen zweiten mitgenommen, wo die Versicherung wohl erst recht "Rennen! Rennen!" schreien wird. Und im 5. Post des Threads wird dann sogar die Nordschleife als Ausnahme erwähnt, bei der es anders als auf dem Hockenheimring geregelt ist.
Wie gesagt, die Versicherungen hier bei uns zahlen rein gar nichts. Egal, was ein paar Leute sagen oder nicht. Ich weiß es, weil ich schon mehrmals auf Rennstrecken war und jedes mal versucht habe, meine Versicherung zu überreden. Aber auf Rennstrecken (im Ausland – im Inland haben wir keine richtige Rundstrecke…) gilt hier generell kein Versicherungsschutz. Ich wette, Sonic2k kann mir das hier bedingungslos bestätigen.

om3ga schrieb:
Das wusste ich nicht, find ich ja fast witzig. Genauso wie er "grüne" Rennwagen von Porsche, der genau 2km mit seinem Elektromotor fahren kann und den nur hat, damit er gewisse Emmissions-Richtlinien unterbietet.

Falls du den RUF Porsche meinst (welchen sonst?)

270kw
950 NM
Reichweite < 200km (ohne den Erweiterungsakku)
abgeriegelte 250 km/h

Ferrari FOUR enthüllt

image-172085-galleryV9-tucy.jpg

Garnicht mal so übel! :dhoch:

Da fand ich den 456 GT aber noch wesentlich schicker.

Nochma zum Veyron.
Also richtig schick isser wirklich nicht (platter Käfer halt), aber absolutes Kultfahrzeug.

Zurück
Oben