Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HiRes schrieb:Mal ne Frage an die BWM Experten hier. Hat man in einem X1 mehr Platz als in einem normaler 3er (vorne,Fond, Kofferraum).
Banky Edwards schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=y3PUu2Vn6h0&feature=player_embedded[/vid]

Zimtzicke schrieb:
ES Baxter schrieb:Das Coupe (1er) sieht 2000x besser aus als die Hatchback Variante.
Leider sieht man die Coupes so gut wie nie.
Das kannst Du dem normalen Kunden eben nicht "mehr" verkaufen. Die Leute messen den Preis auch an der Größe des Autos. Für 18.000 EUR bekommt man von anderen Herstellern deutlich mehr Auto.Zimtzicke schrieb:Natürlich wird er keine 13k kosten. Die 18k könnten sogar realistisch sein, aber diese Zahl kann man sich mit ein wenig Verständnis für den Markt auch selbst ausdenken.
Bandit schrieb:Das kannst Du dem normalen Kunden eben nicht "mehr" verkaufen. Die Leute messen den Preis auch an der Größe des Autos. Für 18.000 EUR bekommt man von anderen Herstellern deutlich mehr Auto.Zimtzicke schrieb:Natürlich wird er keine 13k kosten. Die 18k könnten sogar realistisch sein, aber diese Zahl kann man sich mit ein wenig Verständnis für den Markt auch selbst ausdenken.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Autos in der Größe für das Geld verkauft werden. Für mich pers. gehört somit auch ein City in die Luxusklasse.

).
om3ga schrieb:Aber sowas wie den A1 finde ich höchst sinnfrei.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen