Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann jedem nur empfehlen einmal eine Runde auf der Nordschleife zu drehen. Das war ein unvergessliches Erlebnis, v.a. wenn man im Vorfeld virtuell xxx Runden auf der Strecke gefahren ist.

Die Sportwagendichte ist da außerdem unglaublich. Mit nem Carrera ist man da schon untermotorisiert. Aber selbst mit nem 122PS Cooper machts unfassbaren Spaß. Die Kompression und Höhenunterschiede bekommt man in einem Spiel nie so vermittelt.

Also meine alte und neue Versicherungen teilen diese Meinung definitiv nicht. Weder mit dem Subaru noch mit dem BMW hätte ich einen Versicherungsschutz gehabt.

Aber mal ehrlich, ohne Rennen auf der Nordschleife? Wenn du einen Crash baust, wird die Versicherung das sicher so hinbiegen, dass die dann doch nicht zahlen müssen.

ES Baxter schrieb:
DEr CSL ist in der Farbe einfach der schönste BMW, den es jemals gab :sabber:

Meiner Meinung nach kann der das aber toppen :sabber:

preview_02.jpg

preview_05.jpg

Der neue 6er BMW sieht klasse aus und er wird auf der Straße wahrscheinlich noch besser aussehen.
Vor allem sieht er nicht aus wie alle anderen BMW Modelle (s. Audi und ihr Design).

Das denke ich auch, wenn man den mal im wahren Leben irgendwo auf der Straße sieht, dann wird er noch eine ganze Ecke besser aussehen.

Zum Bangle-6er:
Wo der rauskam, fand ich den potthässlich. Aber jetz find ich den auch richtig geil. Der Neue jedoch, gegen den kommt er nicht an. Der is einfach zu schön...

Wobei man beim alten auch auf die Ausstattungskombinationen achten muss. In Silber mit Standard-Felgen sieht der auch nicht so klasse aus. Mit dicken Schlappen und mit M-Paket siehts schon wieder ganz anderes aus.

Ramflo schrieb:
Hat hier jemand Erfahrung mit dem aktuellen Hyundai i30? Ich überlege, ob ich meinen 7 Jahre alten Fiesta gegen den Hyundai tausche.

Der i30 ist ja das Schwestermodell vom c'eed von Kia. Hatte 2,5 jahre lang einen Pro C'eed. Preis Leistung ist tip top, die Garantie die das Auto hat ist toll, mit dem Service war ich zufrieden. Wurde einiges durch die Garantie abgefangen und schnell und gratis geregelt.

Verarbeitung im Auto passt beim Kia auch, speziell wenn er noch neu ist. Kann mir schon vorstellen dass nach ein paar Jahren was anfängt zu klappern oder so.

Ausstattungsmässig liegen die Wagen sehr weit vorn, man bekommt viel zu einem fairen Preis. Auch wenn hier viele nur BMW, Audi, Porsche oder VW fahren werden und sich fragen wie man so ein ausländisches Auto auch nur mit dem Arsch anschauen kann finde ich die Wagen top :D

Aber kannst den i30 ja noch mit dem C'eed vergleichen ...

Zurück
Oben