G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Der gefällt dir?
Für das Geld würde ich mir was anderes kaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l33213ztpdmg
Bei dem würds mir ja in den Fingern jucken, hammergeiles Auto, imo. Aber so viel Kohle für ein Funcar ausgeben, dafür wäre ich a) zu geizig und b) hätte ich Schiss, dass der dauernd kaputt ist, ist ja immerhin ein englisches Auto.
ABIB schrieb:Lotus Exige und Elise find ich auch klasse, vom Fahrgefühl mit kaum nem anderen Auto zu vergleichen![]()

om3ga schrieb:Aber mal abgesehen davon ... finde die Top Gear Videos dermaßen schlecht und pseudo moderiert, sagt mir überhaupt nicht zu. Klar, sie haben tolle Autos, technische Umsetzung ist tadellos aber die Moderatoren halte ich alle nicht aus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen