Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kommt beim vid aber nich so schön rüber der sound...

hört sich die ganze zeit so an, als wäre das ding kurz vorm absaufen und juckelt auf´m schleifpunkt rum...

sound hin oder her.. den rs6 würde ich dem anderen in jedem fall vorziehen :)

Racefreak82 schrieb:
Hat vielleicht einer von euch mal bei e-bay Ersatzteile gekauft ? Bin am überlegen einen Wasserkühler bei e-bay zu bestellen der kostet da 39,99 und bei Opel 175,90 :vogel:

Ist es Markenware? Wenn nicht lass es lieber, weil dann kommt es zu 99% aus China und ist ein minderwertiges Plagiat.
Wer billig kauft, kauft zweimal.

om3ga schrieb:
Beatfanatika schrieb:
sound hin oder her.. den rs6 würde ich dem anderen in jedem fall vorziehen :)

Never ever! :deal:
Klar, der RS6 ist wohl das bessere Auto, aber imho geht NICHTS über alte Muscle Cars. Da kann auch der X6 einpacken! :D

Klar ist so ein Muscle Car das bessere Auto, aber nur wenn man zufällig sowas besitzt:

Bio-Ethanol-Tankstelle.jpg

Rs6 und Charger sind beide geil , egal welchen du hast , die Tankstelle ist dein bester Freund. Ich würde beide gern haben , wobei der RS6 von MTM sein müsste und dann bitte der Clubsport , is zwar einwenig älter , aber hast auch 580 ps und 3kg/ps ^^

Wer schon immer mal wissen wollte, wie es aussieht wenn sich ein Lamborghini Gallardo bei ~ 370km/h überschlägt, schaut das Video im Spoiler :)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yS1NU6xjTSY[/vid]

Good God schrieb:
Wer schon immer mal wissen wollte, wie es aussieht wenn sich ein Lamborghini Gallardo bei ~ 370km/h überschlägt, schaut das Video im Spoiler :)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yS1NU6xjTSY[/vid]

Das ist natürlich auch alles andere als ein normaler Gallardo ;)

1900 PS-Lambo mit Highspeed-Crash

Bekannt ist die Firma Underground Tuning vor allem durch spektakuläre Umbauten von Lamborghinis. Ob Murcielagos mit Turbolader und 1000 PS oder Hochgeschwindigkeitsgefährte auf Gallardo-Basis mit fast 2000 PS – bei Underground scheint alles möglich. Jetzt wollte der Amerikaner Richard Holt einen Rekord für den Sprint auf eine Meile erzielen und wählte dafür einen Gallardo mit 1900 PS.

Aus dem Stand sollte das Geschoss nach 1,6 Kilometern mehr als 430 km/h erreichen und damit den Weltrekord. Bisheriger Weltrekordhalter ist ein 2000 PS starker Ford GT. Der mit zwei riesigen Turboladern bestückte Gallardo hatte das Potential - beim ersten Test schaffte er bereits 380 km/h. Doch schon eine kleine Windböe reichte aus, um das Projektil in die Luft zu heben und weit von der Strecke zu tragen. Bei diesem spektakulären Unfall kam Richard Walt glücklicherweise mit dem Schrecken und ein paar kleinen Verletzungen davon.

Quelle: http://de.autoblog.com/2010/10/30/video-lambo-mit-1900-ps-mit-highspeed-crash/

Sieht wohl nicht so aus .... ich frag mich ja, warum man so Hochgeschwindigkeitssachen nicht irgendwo in geschlossenen Orten macht, da ja so Dinge wie Windböen, das ganze schon extrem gefährlich machen können bei solchen Geschwindigkeiten.

Zurück
Oben