Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne ne, der war ganz artig und hat geklingelt. 2 min nachdem ich von der Uni wieder da war ... Rein und wieder raus den Schaden anschauen :drunter:
Kam wohl auch grad von der Arbeit nach hause und war ganz geschockt ...
Aber seine Firma hat sich heut noch nicht bei mir gemeldet, wenn sie sich morgen nicht melden werd ich sie am Mo mal anrufen ...
 
ohja Firmen machen spass. Wegen der uneinsichtigen Landwirtschaftsfirma die meinen toyota geritzt haben, ist mein Auto seit 8 Wochen kaputt und die beschädigten Teile rosten schön vor sich hin. Hat sich jetzt aber wohl geklärt:headbang:
 
flexx schrieb:
Krass. Wann kann ich vorbeikommen? :D
Übrigens schicke Seite, gefällt mir gut! :dhoch:

Für Dich habe ich doch immer Zeit und schwarze Lacke mache ich am liebsten :headbang:
Aber jetzt ist erst mal Winterpause :kaffee:
Danke! Versuche die Seite relativ schlicht und übersichtlich zu halten.


xbox360besitzer schrieb:
dem Focus gehört direkt die Fahrerlaubnis entzogen:schreck:

:ugly: Ja, ist echt übel! Rot & Orange geht gar net. Aber der Besitzer wollte etwas was niemand anderes hat ... das hat er wohl erreicht :lol:
 
Samstrike 68 schrieb:
Ich will auch im Frühjahr endlich mal ! :)
Was kostet der Spaß ?

Machen wir defintiv :bier: ... hatte Dich dieses Jahr echt vergessen - sorry :traurig:
Wird aber nachgeholt - versprochen! Melde Dich mal wenn es wieder wärmer ist (mind. +15 Grad :grins: )

Kosten? Ich mache das privat - also nichts ;) Nein, keine Sorge! Kostet nicht die Welt! Komplettaufbereitung sozusagen 2 neue Spiele ;)
 
Willinator1 schrieb:
flexx schrieb:
Krass. Wann kann ich vorbeikommen? :D
Übrigens schicke Seite, gefällt mir gut! :dhoch:

Für Dich habe ich doch immer Zeit und schwarze Lacke mache ich am liebsten :headbang:
Aber jetzt ist erst mal Winterpause :kaffee:
Danke! Versuche die Seite relativ schlicht und übersichtlich zu halten.


xbox360besitzer schrieb:
dem Focus gehört direkt die Fahrerlaubnis entzogen:schreck:

:ugly: Ja, ist echt übel! Rot & Orange geht gar net. Aber der Besitzer wollte etwas was niemand anderes hat ... das hat er wohl erreicht :lol:

die seite ist nicht schlecht und die autos sind so schön sauber :dhoch:

bitte den focus nicht mehr sauber machen :ugly:
 
Ich glaube eher, das der Typ der den Focus gehört und das verbrochen hat, sich dabei gedacht hat das so den Wagen garantiert niemand Klaut.
So gesehen hat er es auch erreicht. Ich finde den Focus so schon sehr schön auch ohne das was dabei gemacht wird, den kann man fast nur noch verhunzen.
 
Zurück
Oben