Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Und die brutalere und trotzdem sparsamere Maschine hat er auch noch dafür is der A5 das imo schönste Coupe zur Zeit...Hmm ich werd wohl wirklich beide mal fahren müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Wenn euch jemand vor die Wahl stellen würde wofür würdet ihr euch entscheiden:
335d Coupe oder A5 3.0 TDI? (beide mit Sportpaket)
om3ga schrieb:@"Große"-Felgen-Besitzer (ab 18"): Könntet ihr mal Fotos von euren posten, direkt von der Seite, und eure Reifendimension dazuschreiben?
Irgendwie finde ich, dass bei meinen 235/40R18 der Gummi so massiv aussieht (also da ist so viel Gummi irgendwie). Bei anderen Autos hier in der Umgebung mit ebenfalls 40mm Flankenhöhe sieht das aber wesentlich besser (weniger Gummi) aus und ich frage mich, ob das Einbildung ist oder noch von irgendetwas anderem abhängt.

Tobi23TS schrieb:ich zeig euch mal mein derzeitiges fortbewegungsmittel:
-0l/100km

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen