Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Wenn der so alt wie du ist und nen S8 fährt, kein Wunder. Drogendealer?

Loomit schrieb:
So wie bei BMW und dem Siebener?

Die Frauenautos von BMW sind imho nur 1er, 3er Coupe und mit einigem Abstand der Z4. X3 ist einfach uncool und die restlichen sind von Männern gut befahrbar.

1er Coupe = Frauenauto ?
Find den sehr schick und habe selten eine Frau darin gesehen und selbst wenn wäre er immer noch schick.

In welche Kategorie fällt der alte E39 5er ?
Hier im Pott könnte ich es dir sagen ! :D
 
@Sam: Nein, der normale 1er. Der 1er Coupe ist was für 28-30 Jährige mit erstem halbwegs erfolgreichem Job, die eigentlich gerne 3er Coupe fahren würden, sich das aber nicht leisten können! :D Zumindest sehe ich immer solche da drin ...

Und E39 ist natürlich DAS Türken-Mobil schlechthin! :D
 
om3ga schrieb:
@Sam: Nein, der normale 1er. Der 1er Coupe ist was für 28-30 Jährige mit erstem halbwegs erfolgreichem Job, die eigentlich gerne 3er Coupe fahren würden, sich das aber nicht leisten können! :D Zumindest sehe ich immer solche da drin ...

Und E39 ist natürlich DAS Türken-Mobil schlechthin! :D

wo ist flexx :gerri:
 
Gerade läuft auf 3sat eine Doku über Jochen Rindt: "Jochen Rindt: Spurensuche" . Motorsportfans einschalten. Geht noch gut eine halbe Stunde. Im Anschluss folgt: "Die Legenden von Aspern". Eine Doku über die Flugplatzrennen in den 70ern mit unveröffentlichtem Bildmaterial der Rennfahrer Jack Brabham, Jochen Rindt und anderen.
 
Samstrike 68 schrieb:
1er Coupe = Frauenauto ?
Find den sehr schick und habe selten eine Frau darin gesehen und selbst wenn wäre er immer noch schick.

Dito. Mir gefällt mein Frauenauto zumindest verdammt gut. :D

om3ga schrieb:
@Sam: Nein, der normale 1er. Der 1er Coupe ist was für 28-30 Jährige mit erstem halbwegs erfolgreichem Job, die eigentlich gerne 3er Coupe fahren würden, sich das aber nicht leisten können! :D Zumindest sehe ich immer solche da drin ...
Ich bin weder zwischen 28 und 30 Jahre alt, noch würde ich gerne das 3er Coupé fahren. Preislich auch kein Unterschied – zumindest keinen relevanten. Den M3 hätte ich aber tatsächlich gerne, aber der ist fast doppelt so teuer und den kann ich mir zur Zeit auch nicht leisten. Leasing ist für mich kein Thema.
 
Näh, gar nicht. Ich denke, ein 135-Fahrer hat sich bewusst für das Auto entschieden und nicht, weil das Geld nicht gereicht hätte. Sparen steht bei dem Modell ja ganz klar nicht im Vordergrund. Außerdem gibts ja immer genug Ausnahmen - doch ich sehe halt immer eine bestimmte Klasse Leute mit bestimmten Autos besonders oft ...
 
om3ga schrieb:
Näh, gar nicht. Ich denke, ein 135-Fahrer hat sich bewusst für das Auto entschieden und nicht, weil das Geld nicht gereicht hätte. Sparen steht bei dem Modell ja ganz klar nicht im Vordergrund. Außerdem gibts ja immer genug Ausnahmen - doch ich sehe halt immer eine bestimmte Klasse Leute mit bestimmten Autos besonders oft ...

ich weiß was du meinst ich trau mich manchmal gernicht zu schreiben das in nen 3er golf fahre :ugly:
 
Fahren hier nur Russen, genauso wie E39. Ich bin der einzige Türke der hier mit nem E39 unterwegs ist. Meine Landsmänner fahren noch traditionell E36 und vor allem Golf!
 
Zurück
Oben