Banky Edwards
6:11.13
Bentley Continental GT SuperSports 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

om3ga schrieb:Wenn der so alt wie du ist und nen S8 fährt, kein Wunder. Drogendealer?
Loomit schrieb:So wie bei BMW und dem Siebener?
Die Frauenautos von BMW sind imho nur 1er, 3er Coupe und mit einigem Abstand der Z4. X3 ist einfach uncool und die restlichen sind von Männern gut befahrbar.
om3ga schrieb:@Sam: Nein, der normale 1er. Der 1er Coupe ist was für 28-30 Jährige mit erstem halbwegs erfolgreichem Job, die eigentlich gerne 3er Coupe fahren würden, sich das aber nicht leisten können!Zumindest sehe ich immer solche da drin ...
Und E39 ist natürlich DAS Türken-Mobil schlechthin!![]()

Samstrike 68 schrieb:1er Coupe = Frauenauto ?
Find den sehr schick und habe selten eine Frau darin gesehen und selbst wenn wäre er immer noch schick.
Ich bin weder zwischen 28 und 30 Jahre alt, noch würde ich gerne das 3er Coupé fahren. Preislich auch kein Unterschied – zumindest keinen relevanten. Den M3 hätte ich aber tatsächlich gerne, aber der ist fast doppelt so teuer und den kann ich mir zur Zeit auch nicht leisten. Leasing ist für mich kein Thema.om3ga schrieb:@Sam: Nein, der normale 1er. Der 1er Coupe ist was für 28-30 Jährige mit erstem halbwegs erfolgreichem Job, die eigentlich gerne 3er Coupe fahren würden, sich das aber nicht leisten können!Zumindest sehe ich immer solche da drin ...
om3ga schrieb:135er sind eine Ausnahme! Mir gings eher um die schwächer motorisierten Teile ...![]()

om3ga schrieb:Näh, gar nicht. Ich denke, ein 135-Fahrer hat sich bewusst für das Auto entschieden und nicht, weil das Geld nicht gereicht hätte. Sparen steht bei dem Modell ja ganz klar nicht im Vordergrund. Außerdem gibts ja immer genug Ausnahmen - doch ich sehe halt immer eine bestimmte Klasse Leute mit bestimmten Autos besonders oft ...

MtChiller schrieb:Macht nix fahr auch nen Bora von 2000
Aranus schrieb:MtChiller schrieb:Macht nix fahr auch nen Bora von 2000
opa und türken auto![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen