@Werbung: PEINLICH!
@Z4: Extrem miese Fotos - erkennt man wirklich gar nix. Wenn ich schon pseudo-coole Perspektiven wähle, sollte ich trotzdem nicht darauf vergessen, das Auto darzustellen. Außerdem finde ich die silbernen Nieren relativ unpassend. Gerade bei einem komplett schwarzen BMW sind auch schwarze Nieren geil. Die Felgen finde ich aber ganz große Klasse!
@"Große"-Felgen-Besitzer (ab 18"): Könntet ihr mal Fotos von euren posten, direkt von der Seite, und eure Reifendimension dazuschreiben?
Irgendwie finde ich, dass bei meinen 235/40R18 der Gummi so massiv aussieht (also da ist so viel Gummi irgendwie). Bei anderen Autos hier in der Umgebung mit ebenfalls 40mm Flankenhöhe sieht das aber wesentlich besser (weniger Gummi) aus und ich frage mich, ob das Einbildung ist oder noch von irgendetwas anderem abhängt.
@Z4: Extrem miese Fotos - erkennt man wirklich gar nix. Wenn ich schon pseudo-coole Perspektiven wähle, sollte ich trotzdem nicht darauf vergessen, das Auto darzustellen. Außerdem finde ich die silbernen Nieren relativ unpassend. Gerade bei einem komplett schwarzen BMW sind auch schwarze Nieren geil. Die Felgen finde ich aber ganz große Klasse!
@"Große"-Felgen-Besitzer (ab 18"): Könntet ihr mal Fotos von euren posten, direkt von der Seite, und eure Reifendimension dazuschreiben?
Irgendwie finde ich, dass bei meinen 235/40R18 der Gummi so massiv aussieht (also da ist so viel Gummi irgendwie). Bei anderen Autos hier in der Umgebung mit ebenfalls 40mm Flankenhöhe sieht das aber wesentlich besser (weniger Gummi) aus und ich frage mich, ob das Einbildung ist oder noch von irgendetwas anderem abhängt.


