Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Werbung: PEINLICH!

@Z4: Extrem miese Fotos - erkennt man wirklich gar nix. Wenn ich schon pseudo-coole Perspektiven wähle, sollte ich trotzdem nicht darauf vergessen, das Auto darzustellen. Außerdem finde ich die silbernen Nieren relativ unpassend. Gerade bei einem komplett schwarzen BMW sind auch schwarze Nieren geil. Die Felgen finde ich aber ganz große Klasse!

@"Große"-Felgen-Besitzer (ab 18"): Könntet ihr mal Fotos von euren posten, direkt von der Seite, und eure Reifendimension dazuschreiben?
Irgendwie finde ich, dass bei meinen 235/40R18 der Gummi so massiv aussieht (also da ist so viel Gummi irgendwie). Bei anderen Autos hier in der Umgebung mit ebenfalls 40mm Flankenhöhe sieht das aber wesentlich besser (weniger Gummi) aus und ich frage mich, ob das Einbildung ist oder noch von irgendetwas anderem abhängt.

Das hier sind bzw. waren meine, 225/40 18" zusammen mit einer 30mm Tieferlegung von H+R:

4l3hqbph.jpg

om3ga schrieb:
@"Große"-Felgen-Besitzer (ab 18"): Könntet ihr mal Fotos von euren posten, direkt von der Seite, und eure Reifendimension dazuschreiben?
Irgendwie finde ich, dass bei meinen 235/40R18 der Gummi so massiv aussieht (also da ist so viel Gummi irgendwie). Bei anderen Autos hier in der Umgebung mit ebenfalls 40mm Flankenhöhe sieht das aber wesentlich besser (weniger Gummi) aus und ich frage mich, ob das Einbildung ist oder noch von irgendetwas anderem abhängt.

Felge: 8 x 18 ET35
Reifen: 225/35/R18

flexx schrieb:
Die Fotos sind doch so gewollt und sind imo auch spitze.

Gewollt sicher und vom handwerklichen Standpunkt vielleicht auch gut ausgeführt. Ich finde nur, dass diese Perspektiven das Auto sehr schlecht darstellen und von der eigentlichen Schönheit/Coolness des Z4 nicht mehr viel übrig bleibt. Weniger wäre hier mehr gewesen, wenn er denn mit den Fotos sein eigentliches Auto darstellen und nicht zu irgendwelche Foto-Techniken abspritzen hätte wollen (man verzeihe meine Ausdrucksweise).

Poste lieber mal Bilder deiner Felgen! :deal:

@crazy und Willi: Danke für die Fotos, die 35er Dimension gefällt mir gleich um ein Stück besser als meine 40er! Bei mir wirkt der Gummi noch unvorteilhafter als bei crazy, da ich Felgen mit leichtem Tiefbett habe (was ja optisch verkleinert).

Mir geht’s ja nur um die Wirkung Flankenhöhe Gummi <> Felgengröße/Reifendimension. Außerdem sind doch auch deine Original Felgen sehr okay?!

Btw: Heute einem neuen CL65 zugesehen, als er über eine gerade Rot-werdende Ampel drüberbeschleunigt hat ... :huldig:

Das Problem ist, mein jetziges Fahrzeug hat im aktuellen Zustand mehr Wert als der Subaru, den ich bevorzugt hätte! Außerdem hab ich mir das noch einmal gut überlegt und bin zum Schluss gekommen, dass ich auf lange Zeit wohl mit dem BMW doch besser bedient bin. Dennoch ist immer noch so ein Gefühl da, wenn ich den Subaru sehe. Das Gefühl wird wohl auch in Zukunft bleiben. :D

Teilweise richtig geile Kisten habt ihr , besonders Flexx :sabber::sabber: aber eins musst mir mal erklären flexx , wie is das mit diesen Effizienzklassen im Bezug auf Versicherung und Steuern?! hab da mal irgendwas gelesen aber nich so durchgeblickt xD . Ich selbst hab leider noch keinen Lappen aber wenn ich ein hab und nen Auto kauf wirds nen Honda eg '95

Versicherung und Steuern richtet sich je nach Kanton und Versicherung total unterschiedlich. Ziemlich komplizierte Sache…

Bin noch unsicher .. kommt auch drauf an wie alles in 2 Jahren aussieht von den Unis und den Plätzen . Wollen würd ich gern in Luzern oder Zürich aber meines wissens nach sind diese Unis eig. immer voll .. zumindest im Bereich des Jurastudiums ^^ Mal sehen, Basel gefällt mir eigentlich auch recht gut , war da auch schon einige male.

Luzern und Zürich haben mit Sicherheit einen besseren Ruf als Basel. Sind aber eben weiter weg von der Grenze! Wenn ich die Wahl hätte, würde ich nach Luzern gehen.

Boah, extrem schwere Entscheidung! Würde wohl intensiv Probe fahren und dann entscheiden. 335d ist ein extrem geiles Gefährt, aber der A5 sagt mir trotz meiner Antipathie gegen Audi ebenfalls sehr zu.

Wie siehts mit Leistungsdaten und Gewicht aus? Bzw. mit Preis und Ausstattung?

Sehen beide geil aus, da hast du Recht. Ich würde aber den BMW nehmen. Sieht irgendwie giftiger und "jünger" aus.

Zurück
Oben