Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HiRes schrieb:Mir gefallen die schwarzen Felgen auch am besten!
Was wiegen die Flegen denn, wenn es schon "ultraleggera" heißt?
Wenn die Felgen einiges leichter sind als Deine bisherigen, wirst Du es vorallem beim Beschleunigen auch merken!

.crazy schrieb:HiRes schrieb:Mir gefallen die schwarzen Felgen auch am besten!
Was wiegen die Flegen denn, wenn es schon "ultraleggera" heißt?
Wenn die Felgen einiges leichter sind als Deine bisherigen, wirst Du es vorallem beim Beschleunigen auch merken!
Laut Internet wiegt eine Felge 7,3kg. Meine jetzigen müsste ich erst noch wiegen damit ich weiß wie viel die wiegen. Wäre aber mal interessant zu wissen.
Elfchen schrieb:Hasi: Nichts gegen dich, aber sei froh wenn du das Ding los bist.Imo eines das furchtbarste 3er Modell überhaupt.

Mondknallschlumpf schrieb:Im Urzustand vielleicht.

hasi schrieb:Ich finde es ist eben noch ein richtiger BMW - und einer der schönsten Dreier!![]()
hasi schrieb:Urzustand? Das isn stinknormales M-Paket mitm Class-II/M3 GT Heckspoiler, tiefergelegt und 17er Felgen. Bis auf die Tieferlegung und die Felgen kam das Ding so ausm Werk.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen