HiRes
Genesis does what Nintendon't
Einmal mitgefahren! Ich muss natürlich zugeben, dass ich mit SUV's nichts anzufangen weis. Für das Geld würde ich mir einen kleinen Sportwagen (z.B. Honda S2000,Nissan Z320,etc.) kaufen und dazu noch einen sportlichen Kombi. Ich glaube danach hat man immer noch Geld über 
@Omega:
vielleicht lasse ich mich auch zu sehr von meinen Gefühlen leiten
. Ich habe zwei Bekannte die einen X6 fahren. Bei denen kann man super auf den Charakter schließen. Vielleicht hasse ich deswegen dieses Auto so..lol
@Omega:
vielleicht lasse ich mich auch zu sehr von meinen Gefühlen leiten






Red nicht so über mein Ex Auto, der hat für mehr aufsehen gesorgt als jeder Porsche.