Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einmal mitgefahren! Ich muss natürlich zugeben, dass ich mit SUV's nichts anzufangen weis. Für das Geld würde ich mir einen kleinen Sportwagen (z.B. Honda S2000,Nissan Z320,etc.) kaufen und dazu noch einen sportlichen Kombi. Ich glaube danach hat man immer noch Geld über :D

@Omega:

vielleicht lasse ich mich auch zu sehr von meinen Gefühlen leiten;). Ich habe zwei Bekannte die einen X6 fahren. Bei denen kann man super auf den Charakter schließen. Vielleicht hasse ich deswegen dieses Auto so..lol
 
Hat ja niemand gesagt, dass SUVs sonderlich vernünftig sind! :D Wenn man das Geld hat und es einem das wert ist, dass man weder sonderlich viel Platz hat noch sonderlich sportlich unterwegs ist, kann man zuschlagen. Für Vernunftmenschen aber sicherlich keine Alternative.
 
Les mal meinen Text richtig! Man kann mit dem Auto nichts, "bis auf" angeben.
Wenn man sich einen Porsche 911 kauft, kann man angeben, aber auch sportlich fahren.
Wenn man sich einen Mercedes G kauft, kann man angeben, aber auch zuladen.
 
Audi Quattro Concept Aniversario :huldig: :huldig: :huldig:

Audi-quattro_Concept_2010_photo_02.jpg


Audi-quattro_Concept_2010_photo_05.jpg


Audi-quattro_Concept_2010_photo_07.jpg


Göttlich! :puschel:
 
HiRes schrieb:
Les mal meinen Text richtig! Man kann mit dem Auto nichts, "bis auf" angeben.
Wenn man sich einen Porsche 911 kauft, kann man angeben, aber auch sportlich fahren.
Wenn man sich einen Mercedes G kauft, kann man angeben, aber auch zuladen.

Es gibt aber eben mehr an einem Auto ausser dem Kofferraumvolumen.
Und sportliche Anleihen kann man dem X6 sicherlich nicht absprechen.
Natürlich ist es kein 911, will und kann er natürlich auch nicht sein.
Er ist gemütlich, man sitzt hoch und ist auch sportlicher als die Hälfte der anderen Wagen auf der Straße.
 
Türenmacher schrieb:
Audi Quattro Concept Aniversario :huldig: :huldig: :huldig:

Audi-quattro_Concept_2010_photo_02.jpg


Audi-quattro_Concept_2010_photo_05.jpg


Audi-quattro_Concept_2010_photo_07.jpg


Göttlich! :puschel:


Ach du meine Fresse. Zum Glück kommen Studien nie so raus.

Von vorne sieht er aus wie dieser häßliche Haifisch Peugot vor ein paar Jahren (oder Renault kein Plan) und von hinten wie ein Camaro?!
Unsagbar häßlich imo.
 
Also das ist mal wirklich voll daneben gegangen!
Verabschiedet sich von allem, was Audi Design heute ausmacht (klare Linien), fügt aber an allen möglichen und unmöglichen Stellen irgendwelche Proll-Lufteinlässe hinzu. Die Seitenlinie des Hecks sieht imho übrigens EXTREM nach GT-R aus.
 
Stimmt, das ist mir gar nicht aufgefallen. Also haben wir einen unsagbar häßlichen Bastard aus 3 Autos.
Wunderbar Audi, aber jetzt macht der Crack-Affe, der das designed hat bitte auf Entzug und ihr sendet ihn zurück zu Fiat - da kann er einen neuen Multipla kreieren!
 
ES Baxter schrieb:
@EA the Master: Beide Farben gefallen mir gut. Weiß passt aber auch gut zum Wagen.

Oh ja, Weiß mit schwarzem Dach. :dhoch:

Nur eine Einheitsfarbe passt zum Mini nicht wirklich, dann wirkt er zu unscheinbar.

Und den würde ich mir gern holen, sieht aber nach fake oder Studie aus:

new-smart-forfour-3246.jpg


Und in einer Zeitschrift schaut der neue ForFour so aus:

127332511314299.jpg


Der alte war halt ein schlechter Witz, und Smart selber hat gesagt das den neuen ForFour viel ähnlicher zum normalen Smart machen wollen.

eMKay schrieb:
Ja und sie haben immer MIT Dir gelacht ;)

Auffallen ist Auffallen ;)
 
Zurück
Oben