Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
Phear schrieb:
Dita666 schrieb:
ich will auch so nen Papa

Nochmal: Mein Dad zahlt keinen Cent. Er kümmert sich nur ums Auto, wenn mal irgendwas dran ist und ich wohne noch unter seinem Dach, also kann ich leider nicht tun und lassen was ich will...

sorry das ich dir zu Nahe trete aber DAS konnte ich anhand deines Postings nicht entnehmen.

Du bist mir nicht zu Nahe getreten, keine Sorge, alles gut ;) Vielleicht drück ich mich ja falsch aus, scheint ja schon häufiger so rübergekommen zu sein, als ob ich den Zucker hintenrein geblasen bekomme.. ist aber nicht so. Im Gegenteil, ich würde am liebsten sofort weg hier, ich hab nicht unbedingt das beste Verhältnis zu meinem Dad.

Aber mal zurück: Der Mini bietet Serie doch auch nicht wesentlich mehr als der A1 und kostet so ziemlich das gleiche..
 
Loomit schrieb:
eMKay schrieb:
0:47 und Crazy hat es erfasst.
Ich meine den einzig wahren S1!!!

Der einzig wahre S1 muss erst noch gebaut werden. Was du meinst nennt man für gewöhnlich den Quattro. Das er auch als S1 bezeichnet wird wusste ich gar nicht. :P

:skep: Nein. Was ich meine und man im Video sieht nennt man für gewöhnlich S1! Es ist eine besondere Ralleysportvariante des Sport Quattro, der Wiederrum eine spezielle Version des Audi (ur)quattro ist mit einem verkürzten Radstand.

Das IST der einzig wahre S1!
 
Phear schrieb:
Dita666 schrieb:
Phear schrieb:
Dita666 schrieb:
ich will auch so nen Papa

Nochmal: Mein Dad zahlt keinen Cent. Er kümmert sich nur ums Auto, wenn mal irgendwas dran ist und ich wohne noch unter seinem Dach, also kann ich leider nicht tun und lassen was ich will...

sorry das ich dir zu Nahe trete aber DAS konnte ich anhand deines Postings nicht entnehmen.

Du bist mir nicht zu Nahe getreten, keine Sorge, alles gut ;) Vielleicht drück ich mich ja falsch aus, scheint ja schon häufiger so rübergekommen zu sein, als ob ich den Zucker hintenrein geblasen bekomme.. ist aber nicht so. Im Gegenteil, ich würde am liebsten sofort weg hier, ich hab nicht unbedingt das beste Verhältnis zu meinem Dad.

Aber mal zurück: Der Mini bietet Serie doch auch nicht wesentlich mehr als der A1 und kostet so ziemlich das gleiche..

Bleib solange daheim wie es geht... Du glaubst gar nich wie teuer ne eigene Wohnung + alle Versicherungen, Inet etc. ist.. O du dann dir nen A1 noch leisten kannst wenn du ihn jetzt nicht größtenteils bezahlt musst du wissen. Meine persönliche Meinung ist so schön und qualitativ doch ein Audi ist um so krasser ist der Preis. Aber wenn er dir gefällt dann mach es.
 
Hallo es geht es um das Auto von meiner Freundin die einen GOLF 4 1,4 BJ 1999 fährt.

Es geht um folgendes: Das Auto geht während der Fahrt im ersten und zweiten Gang plötzlich aus. Das heisst die Batterieleuchte geht plötzlich an, die Lenkung blockiert und das Auto ist aus und rollt...! Seit neuestem lässt sich das Auto nur erneut starten wenn das Gas zusätzlich getreten wird. Ausserdem tritt dieses Problem auch beim parken ein, sprich rückwärtsgang oder erster Gang und das Lenkrad bis zum Anschlag gedreht ist. Auch dann geht das Batteriezeichen an und der Motor ist aus.

Der ADAC Mensch meinte vor paar Monaten (da war das Probleme seltener) das die LiMa in Ordnung ist! Könnt ihr mir bzw meiner Freundin bitte ein paar Tipps geben? Danke
 
vllt einfach iwelche kontakte etwas wacklig? wobei das kanns ja net sein wenn er nur im 1 oder 2 gang ausgeht.

und ihr seid seit ein poaar monaten damit unterwegs? ich würde verrückt werden wenn mein auto in einer 30erzone abkackt
 
hm ich bin gar kein experte wenns um technik geht. wir hatten das in unserem t4 multivan früher auch und ham den zum vw-händler gebracht. das war iwas mit den kontakten nicht in ordnung, das problem trat aber in jedem gang auf.

ob die niedrige drehzahl damit was zu tun hat weiß ich leider net, kanns mir aber eig net vorstellen
 
Bin ja jetzt schon ziemlich lang auf der Suche nach nem anderen Auto. Wunschfarbe wäre weiß aber das Model für das ich mich entschieden habe ist in dieser Farbe nur sehr schwer zu bekommen, in schwarz hingegen kriegt man die Dinger nachgeworfen. Fürs Lackieren zahlt man ja an die 3000,- und das wär es mir nicht wert. Jetzt hat mich jemand darauf gebracht die Kiste folieren zu lassen. Hätte folgende Vorteile:

- deutlich günstiger
- Der Originallack wird geschütz (gut für Wiederverkauf)
- Farbe wieder problemlos in originalzustand zu bringen
- Ich könnte mir die Kiste sogar in "matt weiß" kleben lassen was ich noch deutlichst pornöser finde :D

Jetzt zu euch:

Irgendwelche Einwände? Was würd dagegen sprechen? Wo liegen die Nachteile?
 
Keine Einwände, keine Nachteile.
Bewusst muss dir natürlich sein, dass die Folie nicht überall verklebt wird.
Also es gibt Stellen wo man den Originallack sieht.
Wenn dich das nicht stört...hopp :)
 
Zu den Punkten, die Marcello erwähnt hat kommt noch, dass das Auto zum Folieren in perfektem Zustand sein muss. D.h. keine Dellen oder Kratzer.

Die Idee ist aber gut mit dem Folieren.
 
Zurück
Oben