Mondknallschlumpf
Forenleiche
Willinator1 schrieb:
Der Innenraum sieht aus, als hätten sie den aus nem Traktor rausgerissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willinator1 schrieb:
ES Baxter schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=F9t2BEnx30w[/vid]

eMKay schrieb:Kein Leder? kacke!
Loomit schrieb:Da ist kein S1 zu sehen. Den gibt es ja auch noch gar nicht.
Aranus schrieb:so ein kollege hat mir gerade ein angebot aus dem autohaus mitgebracht wo er arbeitet :
ibiza cupra in weiß bis auf leder und glasdach alles drin und dranfür 20500€
![]()
ES Baxter schrieb:Ich seh bei 0:44min ein Rolltor.
Rolltor = S1![]()
.crazy schrieb:Aranus schrieb:so ein kollege hat mir gerade ein angebot aus dem autohaus mitgebracht wo er arbeitet :
ibiza cupra in weiß bis auf leder und glasdach alles drin und dranfür 20500€
![]()
Das sind die zwei Sachen, die ich wahrscheinlich am ehesten entbehren könnte. Mir persönlich taugen Ledersitze gar nicht. Wenn, dann lieber Alcantarasitze![]()
Loomit schrieb:Da ist kein S1 zu sehen. Den gibt es ja auch noch gar nicht.

eMKay schrieb:Hatte hier nicht irgendjemand prophezeit, dass der Motor zu klein ist?
Dita666 schrieb:Im übrigen ist auch der Top-A1 eher mager ausgestattet - selbst Klimaautomatik, LED-Heckleuchten, Tempomat, beheizte Außenspiegel oder die Abschaltmöglichkeit für den Beifahrerairbag lassen sich die Ingolstädter beispielhaft separat bezahlen.
ich dachte das ist Pflicht in Germany...
eMKay schrieb:0:47 und Crazy hat es erfasst.
Ich meine den einzig wahren S1!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen