Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willinator1 schrieb:
11.gif


http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrnf1rtaqvtm

Ford Mustang Shelby GT500E
0173567906001.jpg

Der Innenraum sieht aus, als hätten sie den aus nem Traktor rausgerissen :D.
 
Aranus schrieb:
so ein kollege hat mir gerade ein angebot aus dem autohaus mitgebracht wo er arbeitet :

ibiza cupra in weiß bis auf leder und glasdach alles drin und dran :grins: für 20500€ :dhoch:

Das sind die zwei Sachen, die ich wahrscheinlich am ehesten entbehren könnte. Mir persönlich taugen Ledersitze gar nicht. Wenn, dann lieber Alcantarasitze :)
 
ES Baxter schrieb:
Ich seh bei 0:44min ein Rolltor.

Rolltor = S1 :?

0:47

.crazy schrieb:
Aranus schrieb:
so ein kollege hat mir gerade ein angebot aus dem autohaus mitgebracht wo er arbeitet :

ibiza cupra in weiß bis auf leder und glasdach alles drin und dran :grins: für 20500€ :dhoch:

Das sind die zwei Sachen, die ich wahrscheinlich am ehesten entbehren könnte. Mir persönlich taugen Ledersitze gar nicht. Wenn, dann lieber Alcantarasitze :)

die 2 sachen will ich auch nicht :)
 
Im übrigen ist auch der Top-A1 eher mager ausgestattet - selbst Klimaautomatik, LED-Heckleuchten, Tempomat, beheizte Außenspiegel oder die Abschaltmöglichkeit für den Beifahrerairbag lassen sich die Ingolstädter beispielhaft separat bezahlen.

:shock:

ich dachte das ist Pflicht in Germany...
 
eMKay schrieb:
Hatte hier nicht irgendjemand prophezeit, dass der Motor zu klein ist?

:p

Zumal... ich habe mal durchgerechnet. Wenn ich den 185 PS Motor nehme kostet mich das nur 800 Euro mehr, da wesentlich mehr Grundausstattung dabei ist :O

Jetzt nur noch meinem Vater verklickern, was ich mit 185 PS will un dem Händler ein viertes mal auf den Sack gehen.
Nur kA, ob ich stornieren und neu bestellen soll, oder ob ich die Bestellung stehen lassen soll (Liefertermin ist eh erst Ende Dezember) und dann ändern, sobald der 185er Motor verfügbar ist... hm...

Dita666 schrieb:
Im übrigen ist auch der Top-A1 eher mager ausgestattet - selbst Klimaautomatik, LED-Heckleuchten, Tempomat, beheizte Außenspiegel oder die Abschaltmöglichkeit für den Beifahrerairbag lassen sich die Ingolstädter beispielhaft separat bezahlen.

:shock:

ich dachte das ist Pflicht in Germany...

Tja, muss man durch :) Dafür hat man dann einen Audi ;)
 
Zurück
Oben