Mondknallschlumpf
Forenleiche
Da brauchst du aber verdammt viel Vitamin B, denke ich. Das ist ne Menge Arbeitszeit, die dafür draufgeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich mir aber ehrlich gesagt auch nicht ganz vorstellen...Weiß auch nicht wirklich was ich auf sein Wort geben kann.Frequenzberater schrieb:Laut Aussage von nem Bekannten kostet das ganze mit Vitamin B 300-400 Euro.
Frequenzberater schrieb:Wow....ich hab eigentlich damit gerechnet dass mir jetzt 20 User erklären wie scheisse das alles ist
Ok danke, dann mach ich mich mal auf die suche![]()

Der_Geächtete schrieb:Gibts eigentlich nen Grund warum man keine Alufelgen für die Winterreifen nutzen soll?
ich hör immer nur: "ich würde nieeeeeee alu für die Winterreifen nutzen!"
Aber so ne richtige Begründung bekomme ich nie.
ich brauch Felgen plus Reifen daher die Frage.
xbox360besitzer schrieb:Hab gestern mein 1. Fahrsicherheitstraining absolviert. War schon recht lustig und konnte einiges lernen.
Nächsten Frühling mache ich das Perfektionstraining![]()
Samstrike 68 schrieb:Der_Geächtete schrieb:Gibts eigentlich nen Grund warum man keine Alufelgen für die Winterreifen nutzen soll?
ich hör immer nur: "ich würde nieeeeeee alu für die Winterreifen nutzen!"
Aber so ne richtige Begründung bekomme ich nie.
ich brauch Felgen plus Reifen daher die Frage.
Die Begründung liegt wohl darin das sie zu Schade sind und vom Salz zerfressen werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen