Dita666 schrieb:ich will auch so nen Papa
Nochmal: Mein Dad zahlt keinen Cent. Er kümmert sich nur ums Auto, wenn mal irgendwas dran ist und ich wohne noch unter seinem Dach, also kann ich leider nicht tun und lassen was ich will...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:ich will auch so nen Papa
Phear schrieb:Dita666 schrieb:ich will auch so nen Papa
Nochmal: Mein Dad zahlt keinen Cent. Er kümmert sich nur ums Auto, wenn mal irgendwas dran ist und ich wohne noch unter seinem Dach, also kann ich leider nicht tun und lassen was ich will...
Dita666 schrieb:Phear schrieb:Dita666 schrieb:ich will auch so nen Papa
Nochmal: Mein Dad zahlt keinen Cent. Er kümmert sich nur ums Auto, wenn mal irgendwas dran ist und ich wohne noch unter seinem Dach, also kann ich leider nicht tun und lassen was ich will...
sorry das ich dir zu Nahe trete aber DAS konnte ich anhand deines Postings nicht entnehmen.
Loomit schrieb:eMKay schrieb:0:47 und Crazy hat es erfasst.
Ich meine den einzig wahren S1!!!
Der einzig wahre S1 muss erst noch gebaut werden. Was du meinst nennt man für gewöhnlich den Quattro. Das er auch als S1 bezeichnet wird wusste ich gar nicht.![]()
Nein. Was ich meine und man im Video sieht nennt man für gewöhnlich S1! Es ist eine besondere Ralleysportvariante des Sport Quattro, der Wiederrum eine spezielle Version des Audi (ur)quattro ist mit einem verkürzten Radstand.Phear schrieb:Dita666 schrieb:Phear schrieb:Dita666 schrieb:ich will auch so nen Papa
Nochmal: Mein Dad zahlt keinen Cent. Er kümmert sich nur ums Auto, wenn mal irgendwas dran ist und ich wohne noch unter seinem Dach, also kann ich leider nicht tun und lassen was ich will...
sorry das ich dir zu Nahe trete aber DAS konnte ich anhand deines Postings nicht entnehmen.
Du bist mir nicht zu Nahe getreten, keine Sorge, alles gutVielleicht drück ich mich ja falsch aus, scheint ja schon häufiger so rübergekommen zu sein, als ob ich den Zucker hintenrein geblasen bekomme.. ist aber nicht so. Im Gegenteil, ich würde am liebsten sofort weg hier, ich hab nicht unbedingt das beste Verhältnis zu meinem Dad.
Aber mal zurück: Der Mini bietet Serie doch auch nicht wesentlich mehr als der A1 und kostet so ziemlich das gleiche..


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen