Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also, wie einige wissen fahre ich ja den CLC 200Kompressor...! Ich bin auch eigentlich ein extremer VW Hasser...! Meine Freundin fährt zwar den Golf 4er aber ok...! Nun hat sich mein Schwager den Golf 6 gekauft mit 1,4l und 12*PS? Verdammt ich bin positiv überrascht...! Wieso? Also den Motor hört man im Stand ÜBERHAUPT nicht aber meinen Mercedes...! Raumangebot ist um einiges besser und vorher hatte ich die aktuelle C Klasse, ich finde die unterscheiden sich nicht großartig (Sitzplatzmäßig)!

Verbrauch ist um Lichtjahre besser und und und.... Ich meine habe ich was verpasst? Wird Mercedes schlechter, oder wird VW besser? Oder habe ich einfach kein Gefühl für sowas?

Ich glaub eher dass VW grundsolide und gute Autos für den normalen 0815 Menschen baut.
Mein Dad hat auch nen Golf und hatte auch schon immer einen und das Platzangebot für einen solchen Wagen is einfach nur gut, nix klappert nix knarzt, der Motor is leise, Komfort is reichlich vorhanden und das alles für einen anständigen Preis.

Scheint wohl wirklich so, als hättest du was verpasst ^^ vielleicht einfach nur voreingenommen, weil du mal schlechte Erfahrungen gemacht hast :?

Der neue Astra GTC (vorerst noch als Studie)

Opel-GTC_Paris_Concept_2010_photo_02.jpg

Opel-GTC_Paris_Concept_2010_photo_04.jpg

:shock: :shock: :shock:

Scharfes Ding! :D

Der Veyron sieht so... geschwülstig aus. :tip: Und der Hufeisen-Grill macht auch wenig her. IMO ist der Bugatti kein Sportwagen, eher ein sportlich gezeichneter Gran Turismo. Das Gesamtpaket lässt mich ziemlich kalt. :p

Zurück
Oben