Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:P

Apropos Ferrari und Qualität: http://www.blick.ch/news/ausland/ferrari-muss-seine-autos-zurueckrufen-154624

Und ja, wir alle kennen das Schweizer Hochdeutsch langsam.
 
Also, wenn man sich in einem GTI das Hirn einrennen will, muss man sich schon sehr anstrengen. Nur weil das Ding mal locker über 200 PS hat, heißt das nicht, dass das schwer zu fahren ist.

Hier habe ich mal ein Auto ausgegraben mit imo sehr überzeugendem Preis-Leistungs-Verhältnis: Suzuki Kizashi

Müsste vom Platzangebot irgendwo bei einem Audi A4 liegen, einen Tick größer sind VW Passat oder Opel Insignia. Für 27.000 Euro gibt es beim Suzuki serienmäßig Sportfahrwerk, Ledersitze mit Memoryfunktion für den Fahrer, Xenonscheinwerfer, Licht-/Regensensor, Zwei-Zonen-Klimaautomatik, 18-Zöller, Radio mit USB und 8 Lautsprechern, Nebelscheinwerfer, Schiebedach, Keyless Go, 7 Airbags, Parksensoren vorne/hinten, Tempomat und Bordcomputer, also alles, was man im Prinzip so braucht. Vortrieb leistet ein 2,4 Liter-Vierzylinder mit 178 PS und Sechsgang-Schaltung.

Klar, im Interieur kann er mit einem Audi nicht mithalten, und bei den deutschen Herstellern gibt es auch noch moderneren Schnickschnack wie Fahrspurassistent oder Abstandhalter, aber ich finde, der Suzuki ist kein Auto, für das man sich innen oder außen schämen müsste, und bietet einen sehr attraktiven Preis. Ein ähnlich ausgestatteter Passat mit vergleichbaren Fahrleistungen kommt ca. 50% teurer im Listenpreis.
 
Front und Interieur finde ich sogar richtig gelungen - das Heck mag ich persönlich nicht so gern. Für Leute, denen Preis/Leistung wichtiger als Prestige ist, sicher ein super Angebot ... ich zähle mich da leider wohl nicht dazu! :wand:
 
Haha ja hab ich mir auch gedacht, nochmal schön in Pose gesetzt den Wagen :D
Naja kommt drauf an was fürn Audi, wird ja nicht erwähnt ... R8 hätte bestimmt mehr drauf gehabt als "nur" 233 km/h :grins:
 
Ein 1.9er schafft nicht mal 200km/h. Mein 2.0TDI mit 140PS ist mit 206km/h im Fahrzeugbrief eingetragen. Wenn ich die fahre, dann sind es gute 220km/h laut Tacho ;) Also muss es wenn schon ein 2.7 TDI oder 3.0TDI gewesen sein. Die wiederum gibt es nur nur in den größeren Audis ab A4...


Edit: Wer sagt eigentlich das es ein Diesel sein muss? :?
 
Arthur le perroquet schrieb:
rs6 plus, einfach nur der hammer

:huldig:

Heute ist mir mein Traumauto tatsächlich auf der Straße begegnet! :woohoo: :rock:

rs51.jpg
 
Zurück
Oben